Problem mit meiner Grafikkarte


  • Exitus
  • 665 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit meiner Grafikkarte

    Also habe seit kurzem folgendes Prob mit meiner Karte.
    Wenn ich ein Game ne Weile zocke dann wird das Bild nach ner weile richtig verpixelt. Das Bild zeigts. Ich denke mal es wird an der Graka liegen, wüsste nicht was sonst dafür verantwortlich sein könnte.
    Kann mir einer sagen wie ich das wieder gerade biege? so macht das zocken nämlich keinen spass ;)



    Ein Link zum Bild das mein Prob darstellt.

    h**p://www.freepages.at/exitus/mohaa.JPG
  • Hast du im Hintergrund noch viele Proggramme am laufen ? Virenscanner, Firewall , Office Tools, die Speicher belegen .(Autostart entrümpeln) Könnten mit der Zeit den Speicher aufzehren. Versuch mal alles unnötige abzuschalten.

    MFG 7of9
  • das klingt sehr nach nem wärmeprob, befolge mal den tip von Baerli1234, ansonsten könnte auch der grafikkartenkühler verstaubt sein oder der grafikkartenlüfter dreht sich nicht mehr richtig, dann reinige die teile mal.

    rh
  • Also,

    habe die Karte nicht übertaktet, hab ich noch nie gemacht.

    Im Hintergrund hab ich halt meine Firewall und mein Antivir laufen aber deswegen hab ich noch nie ein derartiges Problem gehabt, und genug Ram hab ich dann auch noch zur Verfügung.Sonst im Autostart hab ich auch nix drinnen was meinen PC so auslasten könnte.

    Der Lüfter dreht sich perfekt und verstaubt ist er auch nicht, weis jemand noch etwas an was es liegen könnte?
  • wenn man den pc zeitschriften gleuben schenkt is deine karte kaputt denn dort wird beschrieben das wenn sobald pixelfehler auftauchen die graka kaputt ist.Aber bevor ich die karte reklamiere würde ich nochmel den neusten treiber raufpacken und guggns obs damit besser funzt.

    greez Bonschedealer