Taff : In-Out

  • geschlossen

  • Dead-Hawk
  • 2211 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Taff : In-Out

    Was haltet ihr von Taff's Kategorie "In und Out" wo immer die Sachen der meist zahlenden Werbeagenturen als "In" und Sachen die eh jeder blöd findet als "Out" gepriesen werden ??

    Z.B.,ein Solar-Kaffeetassen-Milchschaum-Rührer von **** für 29€ ist In !!!!
    Bei wem den bitte ?!?!?! Ich glaub kaum das da jemand am Fernsehr sitzt und sagt : Boa man, das Ding muss ich haben !! Für nur 29€ kann ich mir "coolen" Kaffeeschaum machen !!! Das Ding muss ich gleich meinen Freunden zeigen.......... . / Mal davon abgesehen das das Ding wahrscheinlich nur bei Sonne fuktioniert :boing: -beim Aldi gibts das gleiche Ding ohne Solar wahrscheinlich für 9€ . LOL

    Meine Fazit :Falls ich mal in einem Kaffee sitze und der Schaumstab vom Kelner kaputt geht und all seine Kunden aufgrund des schaumlosen Kaffees das weite Suchen, kann ich von mienem Stuhl aufspringen und sagen : KEINE ANGST JUNGER MANN, DIE RETTUNG NAHT, denn ich habe meinen Solar-Kaffeetassen-Milchschaum-Rührer dabei, damit werde ich im handumdrehen guten Schaum zaubern !! Und das alles nur mit NATURE POWER !!!
    Also ----> OUT !!!!!
    :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg:
  • So was ("Solar-Kaffeetassen-Milchschaum-Rührer") hat Harald Schmidt mal in seiner Sendung verschenkt. Die gab es kostenlos bei VOX und Harald Schmidt hatte höfflichst gebeten, dass sie welche schicken. Haben sie auch gemacht. So 50 bis 100 Geräte. Die hatte er dann auf ner Kölner Strasse hingestellt und jeder konnte sich eine nehmen. Natürlich hatte jeder Hemmungen, bis dann eine mit'm Auto Kombi vorgefahren kam und ca. 80 % des Bestandes eingeladen hat.

    Aber zum Thema. Genrell ist es mir egal was In & Out ist. Ich mache das und ziehe das an, was mir gefällt und nicht, weil Taff, BILD oder sonst für ein Medium diktiert, was In und was Out ist.

    MfG
  • Daaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    muss ktm-world ganz recht geben, ich ziehe auch an was mir gefällt warum immer den neuesten TAFF tipps hinterherlaufen. Die OUT liste ist meist eh klar kein Mensch braucht anhänger fürs Handy. Was wie ich finde schon lang auf die OUT liste gehört sind Flip FLops ich finde es einfach nur schade wenn eigentlich geile mädchen mit diesen Plastik dingern durch die gegend stapfen.

    emefge the989
  • Abgesehen von so Unnützem, wie einem Solarmilchschaumrührer, ist mir schleierhaft, weshalb so viele und auch gerade junge Menschen diesen Pseudo-Trendes hinterherlaufen.

    Vor ein paar Jahren waren es diese Quadratlatschenungetüme für Frauen, von vorn wie ein Trekkingschuh und hinten offen wie ein Schlappen. Und jetzt so spitze Schuhe, dass garantiert jeder Zeh verformt wird.

    Oder die Baggy-Hosen für Jungs: sah und sieht aus wie frisch reingek.ackt. :D
    Und beim Treppensteigen müssen die Typen die Hose raffen, so wie die Frauen ein Ballkleid - O.M.G.!!! :D

    Die Bauchnabelfrei-Mode für Girlies tragen oft die, bei denen die Bauchspeckröllchen über die Hose rausquellen. Und dass ein Slip dabei zentimeterweit aus der Hose schauen muss, ist weder sexy noch anziehend.
    Lustig finde ich nur die Hosen der Mädels mit Reißverschluss hinten. Da würde ich gerne mal dran ziehen - just for fun ;)
    Und jetzt wenn's kalt wird draussen, rennen die Girls immer noch bauchnabelfrei rum. Frierts die nicht?

    Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: diese Trends werden von Marketingleuten, ausgeflippten Modedesignern und überdrehten Stars kreiert, auf dass die Kunden möglichst viel Geld in deren Kassen spülen. Lustig auch die 'Erfindung' immer neuer Pseudo-Marken, nur damit man wieder trendy Styles anbringen kann. Dabei ist es Billigkram, Made In China oder Vietnam.

    Ausgerechnet die Teenies stehen auf so Zeug. Obwohl sie sonst doch die bürgerlichen Spiesser immer ablehnen, unterwerfen die Teenies sich bedenkenlos diesen idiotischen Zwängen.
  • Das wahre grauen hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen : Handyklingeltöne und all der andere SCH*** !!!!!!! :grrr: :grrr:

    Hat wer von euch schon mal versucht auf viva ne werbung auszuhalten ?!?! Das ist schlimmer als jedes miese Kantinenessen der Welt !!!! Andauernd "Jetz neu von Jamba--- schmeiß uns dein Geld in den Rachen und lad dir son mülliges Nashorn auf dein Handy das 2 Bewegungen machen kann !!! Oder der Klingelton mit der besch**** Ratte, einfach unerträglich !!!

    Meine Meinung insgesammt ist das die Medien zwar versuchen können die Jugend zu kontrollieren und ihnen Müll anzudrehen, aber wer wirklich was auf sich hält und nur ein Fünkchen Selbstvertrauen hat, der verzichtet auf diesen Müll und lebt sein eigenes Leben :cool:
  • Daaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    Stimmt diese VIVA Werbungen sind echt krass... hab mal mitgezählt es kamen 3"normale" werbespots der Rest die anderen handelten nur von Klingeltönen Logos Dicke Nilpferde kleine Ratten Schaben und beklopte Frösche.#

    emefge the989
  • the989 schrieb:



    Stimmt diese VIVA Werbungen sind echt krass... hab mal mitgezählt es kamen 3"normale" werbespots der Rest die anderen handelten nur von Klingeltönen Logos Dicke Nilpferde kleine Ratten Schaben und beklopte Frösche.#

    emefge the989

    aber sie sind passend zu dem programm dieses senders. Total beklopt! :würg: