wo studiert ihr informatik ??


  • sn00
  • 927 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo studiert ihr informatik ??

    hi

    wollte mal fragen wo ihr informatik studiert ?
    wie ist das studium bei euch so ?
    was habt ihr für fächer ?
    uni oder fh ?

    ich studiere in einer kleineren stadt.
    bin am überlegen eventuell in eine größere stadt zu wechseln und dort weiter studieren.
    was meint ihr dazu ? lohnt sich der weg in die großstadt ?

    mfg
    sn00
  • Also ich selbst studiere jetzt nicht aber ihc wollte informatik studieren und habe mich umgehört .
    ICh wäre nach Aachen in NRW gegangen. Das ist nicht weit und man sagt das das eine sehr gute schule wäre ... obs jetzt fachhochschule oder uni ist kann ich nicht sagen bin nicht so mit den deutschen unterschieden vertraut weil ich aus belgien komme.
    Ist für micha uch kein problem da ich in belgien was anderes studieren werde.. Tut aber nix zur sache...
    Ich denke ein wechsel lohnt sich nur dann wenn die kosten nicht zu hoch sind für ein angemessenes studium..
    wenn eure jetzt schlecht ist ... dann würd ich wechseln ... aber wer kann das beurteilen :P
    hoffe geholfen zu haben :D
    MFG muffdriver
  • Darmstadt ist auch nicht schlecht. Da haben eigentlich allemeine Freunde, die Informatik studiert haben studiert. Ich war da auch mal eingeschrieben und ich fand die FH ganz sympatisch. aus meine Freunden ist zumindest was geworden. Ich selber hatte das nur als Parkstudiengang benutzt. Ich hatte was anderes studiert.