X-Box oder PS2 ???


  • SmokyRoyal
  • 775 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X-Box oder PS2 ???

    hi
    also im moment habe ich eine umgebaute ps2 (mit sniper 2 gold) 1 controller eine memory card natürlich alles von sony.
    auf den umbau ist noch garantie
    könnte tauschen gegen ne xbox mit samsung laufwerk und xecuter 2.2 chip 1 controller, fernbedinung ach ja hat auch garantie noch für den umbau

    was soll ich machen den ich kann mich echt nicht entscheiden so
    was würdet ihr mir empfehlen?
    natürlich würde in die xbox ne 200 gb hdd reinkommen ;)

    nur hab ich halt keine anhung so von xbox weiss nur das ich dan vcd usw abspielen kann und games auf hdd kopieren doch was kann ich noch damit?

    und ja was gibts den für coole games für xbox?

    den für ps2 gta san andreas , gt4 resident evil outbreak , kill zone .......
    sind ja auf jeden fall hammer games und für die ps2 gibts echt games ohne ende meine videotheke ist voll damit

    nur zu xbox was gibts da für geile games so die nur für die xbox kommen?


    also sagt mal eure meineung was ihr mir empfehlen würdet ps2 behalten oder tauschen gegen xbox

    danke euch allen schonmal die mir antworten weiss echt nicht weiter *g

    Mfg
    smoky w jay
  • Verstehe ich das richtig?! Du HAST die PS2 und kannst sie gegen eine XBOX tauschen?! Das würde ich alleine schon vom Wert her tauschen.

    Ich hatte auch vorher die PS2, war sehr zufrieden damit. Ein Freund hatte die XBOX und versuchte mich lange von der XBOX zu überzeugen aber ich wollte nicht so ganz, bis ich mal ne Nacht damit durchgeplayed habe. HAMMER = PS2 verkauft und ne XBOX gekauft. Du kannst so viel damit machen das ist echt stark und Games bekommst du immer mehr in den Theken. Ganz zu schweigen von den Formaten die du damit abspielen kannst, Inet, Online zoggen usw.

    Fazit: XBOX Rulezzzzzz
  • Tja es gibt auf jeder konsole eigene releases zb

    PS2: WRC, GT4, - der einzige Grund warum ich noch nee ps2 habe
    Nintendo: Zelda und Mario
    XBOX: Project Gotham Racing, Rallye Sport Challenge, Forza Motorsport, Halo,...

    GTA kommt doch überall raus, die anderen games eigentlich auch, zb Burnout, habe ich auf der ps2 und auf der box zuhause, grafik und sound (jedes game Dolby Digital) ist einfach auf der box viel besser.

    Hab mir WRC4 zugelegt, bei der ersten rallye kamm mir das grausen, so pixelig ist die Grafik.

    Festplatte ist ein gutes argument, aber des geht bei der ps2 auch. Du kannst aber trotzdem mit der box mehr machen. Natürlich gehen auch vcds, mp3s,... Du kannst die box auch als Mediacenter ala Pinnacle benutzen.

    Der Nachteil der Xbox, du kannst deine Spiele nicht wie bei der Ps2 ins dvdlw reinlegen und kopieren, da musst die box schon an den pc per lan anschließen.

    Tja das wärs fürs erste mal, hoffe es hilft dir weiter.


    mcgunn
  • ok ihr beiden erstmal danke für die antworten ihr habt mir echt weiter geholfen
    also hab mir überlegt werde meine ps2 gegen die xbox tauschen...
    wie gesagt die grafik ist besser und man kann viel mehr mit der konsole als nur zocken
    denke da kann ich nix falsch machen so
    nur meine frage ist wie ist der chip? also da ist ein Xecuter 2.2 drinne
    die konsole wurde von gametop umgebaut
    ach ja und kann ich die hdd selber einbauen? weil denke löten muss man ja nur den chip und ich hab noch nie ne xbox von innen gesehen aber denke mal wenn das mit der hdd so wie beim pc ist dann sollte ich das auch selber schaffen die alte rauszubauen und die neue rein. ach ja und was für ne hdd brauch man?
    hab gehört eine mit 5200... und 2mb cach sollte reichen stimmt das?
    und muss ich die irgendwie formatieren das sie für ne xbox funzt
    ach ja und kann ich mir games aus der videotheke ausleihen in die xbox legen das game und auf die hdd kopieren ? oder muss ich das immer über den pc machen über netzwerk?

    und bios usw die programme kriege ich glaub ich selbst rauf also crossover netzwerk kabel hab ich da und denke das flashen wird so ähnlich wie bei einer dbox sein von daher schon erfahrung da :)

    und jemand von euch kann mir ja auch helfen bestimmt sollte ich dann probleme haben

    ach ja wenn einer von euch icq hat oder msn oder .... könnt ihr mir bitte ne pn schicken mit der addy den dann können wir uns mal so unterhalten bischen und ich erfahre mehr über die xbox :)

    Mfg
    smoky w jay
  • So gut, dass du dich nun für eine box entschieden hast ;) Scherz beiseite

    Hdd kannst du wie im pc einbauen, wie schnell die ist spielt eigentlich keine rolle, das wichtigste ist die Abwärme der HDD - je kühler sie ist umso besser.

    Du musst die hdd wie im pc genauso partitionieren und formatieren, dazu gíbt es verschiedene toolscds (bei interesse bitte pn) Diese machen das eigentlich automatisch. Mit diesen CDS kannst du auch gleich die dashboards (zb EvoX) und den ganzen zusatzkrämpel (DVD2Xbox, Emus, ....) raufspielen, also benötigst dazu mal keinen pc.

    Falls du aber proggies oder spiele auf deinen pc hast und die da nicht oben sind, kannst die per ftpproggie einfach rüberspielen.

    mcgunn