Kung Fu Basic Tut


  • CerealKiller
  • 899 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Kung Fu Basic Tut

    Hi!

    Wenn jemand irgendwelche buecher ueber kung fu hat wo man moves lernen kann wuerde ich mich freuen wenn mir das einer schicken könnte!
    einfach ne pn an mich!

    Danke!

    MfG
    Cereal
  • Ich sags ja nicht gerne, aber Kung Fu kann man nicht einfach so aus irgendnem buch lernen, da musst du schon unterricht nehmen und dich körperlich wirklich fit halten, damit du dir nicht bei irgendnem kick alles zerrst :)

    Cu

    :flag: Suxxx69 :flag:
  • sicher gibt es sowas! ~~~ zensiert by CSIoli ~~~frueher hat man das nämlich alles aus zeichnungen gelernt!

    ERMAHNUNG

    Beleidungen wollen wir hier im Board nicht haben ! Wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt klärt das bitte per PN´s !
    Bitte lies und beachte die Regeln !

    CSIoli
  • Sag nicht spast zu mir....................... sowas gehört sich einfach nicht............. und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, heutzutage haben die leute eine ganz andere mentalität&bildung als früher....................früher war es vielleicht noch möglich, kung fu von aus zeichnugen zu lernen, aber bei denen waren fast immer noch eine beschreibung dabei (natürlich auf chinesich/japanisch (je nach stil)), und die können die wenigsten heute noch entziffern bzw. übersetzen.......also, bevor du das nächste mal irgend so nen mist in die welt setzt informier dich erst mal.............

    cu

    :flag: Suxxx69 :flag:
  • Es gibt aber auch Kung Fu Trainer, die Bücher schreiben, also gibt's Bücher! Und zweitens warum soll man aufeinmal kein chinesisch mehr entziffern können! Es gibt soviele Chinesen! Da wird wohl einer darunter sein, der dieses eine von 5000Zeichen doch noch erkennt!

    Cu TheMillenium
  • Meine Meinung dazu:

    Wenn man Kung Fu lernen will, dann richtig. Ich glaube also nicht das das mit einem Buch alles getan ist. Denn zum Kung Fu gehören nicht nur "geile Moves", es gehören noch viele andere Dinge dazu, die man meiner Meinung nach nicht ohne einen professionellen Trainer erlernen kann!

    cya

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Da Ceralkiller ja so ein "netter" User war, ist er nicht mehr länger bei uns angemeldet, ergo ist auch nicht mehr per PN erreichbar, deshalb

    ~~~ closed ~~~

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard