Horizontale Pixel reihe is schwarz


  • MCWK
  • 1007 Aufrufe 8 Antworten
  • Horizontale Pixel reihe is schwarz

    was soll ich machen? ich hab da auf einmal ne schwarze pixel reiche auf meinem bildschirm.
    kann man das was reparieren oder is das jetzt für immer so?
    wäre es ne idee sich nen neuen bildschirm zu kaufen?
    stören würd mich die pixel reihe nicht so, aber ich weiß nicht wies auf dauer is....
  • jo da kannst dir eigentlich nur nen neuen moni zulegen, reparatur lohnt nicht denn bei der einen zeile wirds nicht lange bleiben... nehme an der moni ist schon etwas betagt richtig? wundert mich das dich das nicht sonderlich stört, mir würde das voll auf den zeiger gehn... lass dir doch zu weihnachten nen neuen schenken
  • Also ich hab aus meiner Arbeit mal einen ausgemusterten EIZO-Uralt-21 Zoll-Röhrenopa mitgehen lassen, hat mich schlappe 5 DM gekostet. Seitdem leistet mir das Teil Jahr für Jahr treue Dienste. Die Stromrechnung nehm ich gern in Kauf :D
  • also hauptsächlich würde ich auch sagen das es den moni dahingerafft hat .. schließ ihn aber mal bei wem anders an wenn er den fehler da auch macht is es ja klar das er im arsch ist sons tausch ma die graka aus, hab auch schon die erfahrung gemacht das die graka irgendwo nen fehler hat und falsche werte an den moni abgibt... is aber sehr sehr selten probier es halt mal aus mit dem moni wo anders anschließen

    greetz
  • Monitore haben intern noch einstell-möglichkeiten. Aber da würd ich
    nur ein Fachmann dranlassen. Außerdem bei deinem Problem würd ich
    mir nen Neuen kaufen. Kosten heute doch kaum noch was :rolleyes:

    Milbrod
    "Durchschnittswerte sind völliger Blödsinn!
    Wenn ich einmal links und einmal rechts am Hasen
    vorbeischieße, müsste er im Durchschnitt tot sein."
    (unbekannt)
  • hier werden probleme gepostet und wenn dazu fragen gestelltwerden wird darauf nicht geantwortet...
    irgendwie scheint es den leuten doch nicht so ein großes problem zu sein...

    also die fragen von nuclear
    stehen immernoch im raum!
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • jo is ein röhrenmonitor, nix übertaktet, nix instabil!

    also das prob wurde scho gelöst!
    ich habe einfach die hertz rauf gestellt, nachher war wieder alles im lot!

    wie kann das kommen, dass es einfach wieder fuzt?