Verwarnungen


  • SB-S4uG3r
  • 1351 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin leutz....
    also ich hab gerade mal so geshen,ich hab ne verwarnung....nur meine frage ist warum und wiso?
    also ich wäre dafür das man wenn man ne verwarnung bekommt,ne pn bekommt wo der grund dieser verwarnung drin steht...weil ich würde meinen grund schon gerne wissen...weil ich hab mega keinen plan warum ich die hab...
    cya
    mfg
    da s4ug3r
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • ok danke aber...lol
    doppel und dazu sinnlos posting?ich meine doppel kann immer mal durchn fehler passiert sein und wenn der post bei dem rätstel da gemeint iss,muss ich es etwa so auf mir sitzen lassen das mein vadda nen hund sein soll?...was iss nur hier raus geworden :/ ....ich mmeine post löschen ok...aber das ist gerade das erste mal das ich nen fehler gemacht hab....für mich vollkommen unverständlich!!
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Nicht aufregen,auch Verwarnungen verschwinden nach ner Zeit wieder ;)
    Zu dem lassen auch Mods mit sich reden so lange man freundlich bleibt und sachliche Argumente liefern kann.
    Durch sinnloses beschweren im Kritik Forum ist jedenfalls noch keiner ne Verwarnung losgeworden ^^

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • lol ok aber bei ir steht gar nichts, ich habe meine verwarnung von feuerstein bekommen, nur weil ich gefragt habe wieso ich eine verwarnung habe, das war die für HIDE option das habe ich im blacklist forum gefragt und dann hat mir feuerstein noch ne verwarnung gegeben, hab dem auch ne entschuldigung geschickt aber bis heute keine antwort, irgendwie komisch alles
  • Zu lilshady:
    Er hatte 2 Verwarnungen, so wie er es auch schrieb.
    Eine davon,wegen Nutzung des Hide-Hacks, wurde wieder zurückgezogen. Das Verbot, den Hide-Hack zu verwenden, wurde erst danach zur Board-Regel.

    Die Zweite war dafür, dass man gleich einen Thread dazu aufmacht und rumheult, statt einen Admin oder S-MOD erstmal anzusprechen.

    Ansonsten: wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, den MOD anschreiben/ansprechen, der die Verwarnung erteilt hat. Könnte sich ja auch um ein Missvertändnis handeln. Also immer erst mal nicht-öffentlich nachfragen, bevor man laut lamentiert. Mein Rat an euch.
  • Ist sowieso das falsche Forum oder ? Gibts nicht ein "Kritik und Anregungen"-Forum ?

    PS:

    lol ich hab ja auch ne Verwarnung :D

    Wann verschwinden die denn wieder, grob gesagt? Nach nem Monat ?
  • n\/Cl34r schrieb:

    Ist sowieso das falsche Forum oder ? Gibts nicht ein "Kritik und Anregungen"-Forum ?

    PS:

    lol ich hab ja auch ne Verwarnung :D

    Wann verschwinden die denn wieder, grob gesagt? Nach nem Monat ?


    Nene, OT-Forum ist schon der richtige Platz für so nen Mist ;)
    Wie der Doc schon sagte -> nach 3 monaten is der rote schriftzug wieder wech
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Wo wir gerade am heulen und ohnehin im OT sind... ich kenne KEIN Forum in dem man so schnell Verwarnungen und geschlossene Threads bekommt wie hier.

    Das man die Regeln wahren muss.. ok.. aber wegen nem Doppelpost.. ROFL.. ich schmeiß mich weg.

    Aber wie heißt es so schön: Gib nem kleinen Mann ne Uniform und....

    just my 2 cents
  • Triggerboy schrieb:

    Wo wir gerade am heulen und ohnehin im OT sind... ich kenne KEIN Forum in dem man so schnell Verwarnungen und geschlossene Threads bekommt wie hier.

    Das man die Regeln wahren muss.. ok.. aber wegen nem Doppelpost.. ROFL.. ich schmeiß mich weg.

    Aber wie heißt es so schön: Gib nem kleinen Mann ne Uniform und....

    just my 2 cents



    Komisch dass du dann immer noch da bist, ich höre immer: es gibt zu schnell verwarnungen, dort und dort is alles besser!
    Warum geht ihr dann net in das Forum, wenns dort sooooooooooooooooooooviel besser is!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • supersmurf schrieb:

    Komisch dass du dann immer noch da bist, ich höre immer: es gibt zu schnell verwarnungen, dort und dort is alles besser!
    Warum geht ihr dann net in das Forum, wenns dort sooooooooooooooooooooviel besser is!!


    Schon mal davon gehört, dass es auch Boards gibt, die sich mit anderen Themen befassen??? Ich kenne einiges an anderen Boards, aber das sind eben alles andere Arten von Foren.. Auto, spezielle Spiele etc... und auf denen werden einige Sachen eben nicht so hart geregelt wie hier.

    Bei solchen Beiträgen wie Deinen denke ich mir immer, die fehlende Höflichkeit liegt wohl daran, dass es irgend ein Kiddie ist, das eben noch nicht weiß wie man mit anderen umzugehen hat. Naja macht ja nichts. Vielleicht ist es auch ein Phänomen, das mit der Anonymität zu tun hat, warum soll ich mich benehmen und freundlich sein wenn mich sowieso keiner persönlich kennt.
    Das ist wohl auch der Grund warum man mit so netten Sätzen wie "dann geh doch da hin" oder "mach halt die augen auf -> Sufu" oder "Augen im Kopf?" oder "ich wäre eher für nen Reifetest bevor man ins Kritik-Forum posten darf..." konfrontiert wird.


    In diesem Sinne...
    Gruß
  • Was willste denn hören? Mit deiner Höflichkeit scheints ja auch net soweit her zu sein, sonst würdest du dich an die regeln halten! Vergleich mal die Userzahl bei nem Autoboard mit dem hier, ich glaub hier sinds so 30000 user , weiss aber nicht genau! Das zu organiesieren is etwas schwerer als 300 aufm autoboard!!!!
    Sorry, wenn meine reaktion etwas heftig war, habs nochmal gelesen, war vielleicht zu hart! Es is aber wirklich oft so, dass es heisst dort und dort is viel geiler, mir passt hier auch net alles, aber so is es im real life ja auch, da läuft auch manches net so wie man möchte!! Da find ichs auch etwas einfach zu sagen: ja in dem land is alles viel besser! Warum wandern die leute dann net aus, soooooo schlecht scheintts hier ja net zu sein!?? Aber das wird jetzt etwas OT!
    Wie gesagt, sorry für die wortwahl!
    PS: ich glaub ich hab ein paar lenze mehr als du aufm buckel, ich gehöre hier zu den Opas!! LOL
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • @Doc Lion
    ja aber ich wusst ya nicht das feuerstein mir die verwarnung verpasst hat und ich wusste auch nicht wohin mit der frage wieso ich eine verwarnung habe...

    und ich hab den auch schon versuch zu erreichen, aber er hat gar nicht zurückgeschrieben...
  • Hi,

    normale Umgangsformen sind doch nicht zuviel verlangt ;)

    Wenn es Probleme mit Verwarnungen oder sonst was gibt, wendet euch erstmal an den Mod, der euch das verbraten hat.


    ...so siehts wohl aus.


    greez
    slate

    ps. ich habe keine PN erhalten.

    edit: Immer noch keine PN erhalten, Verwarnung ausgetragen.