Wechsel von 1&1 zu Arcor


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechsel von 1&1 zu Arcor

    Ich habe im Monent einen Volumentariv mit 10GB Freivolumen im Monat bei 1&1 und nutze DSL 2000. Nun würde es mich interessieren, ob es sich lohnt, zu Arcor zu wechseln und dort ne Full Flat zu nehmen, da Arcor ja viel billiger als 1&1 ist. Ich nutze im Moment den Wireless Lan Router "Netgear WGR614" und das DSL Modem "Netgear DM602Bv2". Was kommt da Hardwaremäßig auf mich zu, falls ich wechseln werde? (abgesehen von der Telefon sache) Vielen Dank schon mal im voraus.

    mfg shadow_of_death
  • Soweit ich weiss kostet der Dsl Anschluß für Dsl 1000: 10€ pro Monat, Dsl 2000: 15€ pro Monat und Dsl 3000: 20€ pro Monat. Der Preis für die Flatrate ist bei allen drei 9.99€ pro Monat. Modem ist glaub ich kostenlos. A´ber schau doch einfach mal bei arcor.de vorbei.
  • Also immer wenn ich nachsehe, erkenne ich , dass ich bei DSL 2000 oder 3000 nur den Varioflat bekomme. Und dann wird's je nach Volumen richtig teuer.

    Die Sauerei ist, dass man das erst überhaupt nicht sehen kann (es sieht immer so aus, als wenn die 9,95 überall gesten würde). Erst wenn man in die Bestellung reingeht, dann kommen mit einmal die Einschränkungen und die richtigen Tarife.



    Siehe hier:

    Mit der Arcor-DSL flatrate surfen Sie ganz komplett ohne Zeit- und Volumenlimit. Mit der Varioflat richtet sich der Festpreis nach Ihren monatlichen Up- und Downloads.
    Kombinierbar mit Anschluss:
    Arcor DSL-1000



    Arcor-DSL flatrate
    Surfen ohne Limit

    Mit Arcor-DSL flatrate können Sie zum Festpreis so lange online sein und so viel downloaden, wie Sie wollen. Das ist ideal, wenn Sie z.B. Videos und MP3 downloaden oder oft Online-Games spielen.

    Ihre Vorteile: Monatlicher Festpreis nur 19,95 €*
    Kein DSL-Einrichtungspreis*
    Ohne Volumen-Limit

    Passender Anschluss: Arcor-DSL 1000




    Arcor-DSL varioflat

    Kombinierbar mit Anschluss
    Arcor DSL-2000 / 3000:
    bis 20 GB 19,95 €/Monat
    über 20 GB 39,95 €/Monat
    über 20 GB 49,95 €/Monat
  • also für alle nochmal:
    günstiges arcor-dsl gibts NUR in verbindung mir einem arcor-isdn tarif.

    1. möglichkeit: isdn bei arcor:

    isdn-grundgebühr: 19,95 €
    dsl-grundgebühr(DSL1000): 10 € (2000 +5€; 3000 +10€)
    flatrate: 9,95 €

    2. Möglichkeit: isdn bei telekom (wenn arcor-isdn nicht geht):

    isdn-tarif (preselect) von arcor: 0-9,95 €
    dsl-grundgebühr(DSL1000): 16,95€ (2000: 19,95€; 3000: 24,95)
    NUR varioflat: 19,95 €

    so jetz müssten es alle verstanden haben

    mfg lolkind