kurze erklärung bitte


  • G.I.Bimbo
  • 1009 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kurze erklärung bitte

    Also habe des öfteren jetzt beim filesharing mal xboxisos gesehen wodurch ich erst auf die chips gestoßen bin, wobei es ja sowas früher schon bei der ps gab. Wollte nur nochmal klarstellen ob ich alels richtig verstanden habe...
    Also wenn ich mir nen chip beispielsweise aladin einbauen lasse kann ich am pc gebrannte spiele auf meiner xbox daddeln? Brauch ich dazu die angebotenen festplattenerweiterungen oder reicht es wenn ich jedes mal die jeweilige dvd auf der das game gebrannt ist einlege? kann jede xbox umgebaut werden?

    schonmal danke, wie gesagt kenn mich damit noch net aus
  • es kann jede xbox umgebaut werden ...ein chip ist nötig um backups zu zocken ...eine größere festplatte ist schon nötig schon deswegen da die original bloß 8gb hat und ein spiel bis zu 6gb haben kann.... musst ja per dvd2xbox die games auf die platte kopieren also ist auch ein bißchen platz nötig :) ..wenn du games auf der platte haben willst brauchst du sowieso eine größere ...natürlich kannst du auch die gebrannten spiele alle per dvd einlegen und spielen mit modchip
  • Ganz genau so ist das!!
    Den grössten Vorteil sehe ich darin, dass ich mit dem XBOX Media Center (das ist ein programm, um filme abzuspielen) alle Filme gucken kann, alle Formate, sogar .bin Dateien! Und das sogar übers Netzwerk, ich muss also nix mehr auf CD oder DVD brennen!!!
    Ich schick dir ma ne PN!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]