Direct Connect bei LAN? Hilfe bitte

  • geschlossen
  • Problem

  • Killuah
  • 842 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Direct Connect bei LAN? Hilfe bitte

    Ich hab da ein Problem und zwar hab ich heute ne LAN und dort wollte ich nen DC Hub aufmachen. Das Problem ist jedoch das ich keinen Plan hab wie ich den DC Hub im Intranet einrichte. Denn wenn ich die normalen Einstellungen nehme versucht DC doch immer ins Internet zu kommen um sich dort zu verbinden. Hat jem. ne Ahnung wie ich das richtig einstelle. Bitte ich brauch schnell hilfe.
  • ein DC Hub????
    Was zum Geier ist das denn?
    Meinst du einen Server?
    Den erstellst du im Spiel und bei der Auswahl "Internet Spiel" oder "lokales Spiel" klickst du natürlich auf lokales Spiel. Das war's

    edit: FAlls möglich einen dedizierten Server auf einem extra Rechner benutzen. Dazu gibt es dann den schönen BFSM (Battlefield Servermanager)
    bei Blackbagops.com und den dazugehörigen remotemanager. Die einstellungen dort sind recht simpel.
  • Er meint keinen Battlefield Mod Server sondern einen Direct Connect hub.:lego: DAs ist ein tool um auf großen lans bequem filesharing zu betreiben.
    ZUm Problem : 1. Du musst das dot net framework von microsoft installiert haben sonst hast du keine gui .
    2. welche version genau benutzt du denn?

    greetz hyJakkar