Basketball

  • Basketball

  • hackfresse
  • 1445 Aufrufe 14 Antworten
  • Hallo zusammen
    Ich bin nun ma auf die Idee gekommen hier nen Basketball Threat aufzumachen. So können hier vielleicht die Basketballfans in diesem Forum über die BBL, NBA und andre Ligen diskutieren.
    Ich hoffe ich finde einige gleichgesinnte ;)

    MFG Benni
  • Daaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    Gar keine schlecht Idee es gibt hier im Board nämlich ser viele B- baller z.B mich.
    Man kann hier ja über seine besten Trainingsmethoden labbern oder über tricks stars und co.

    MFG the989
  • Hmm gibt wohl doch nicht soviele B-Baller hier.. sonst wäre der Thread nicht schon 2Monate ohne Beitrag..

    Also ich bin ein Coach und trainiere eine Herrenmannschaft. Wenn jemand fragen hat..

    Nur raus
  • idontsayit2 schrieb:

    Bin auch Basketballer.
    Allerdings in einer ziemlich ... brutalen Mannschaft.
    Ham in einem Spiel mal gegen Ende 2 gegen 5 gespielt, weil 7 Leute 5 Fouls hatten und einer den Schiri beschimpft hat, naja.
    Ich durfte dann mit unserem Schwersten gegen eine Übermacht antreten :rolleyes: .


    In welcher Liga geht denn sowas..
    So ein Spiel wird doch vom Schiedsrichter abgepfiffen. Man muss doch mind. 4 Leute stellen können um weiter zu spielen..

    Oder seh ich das falsch

    Gruß
    Dragon
  • dragon79 schrieb:

    In welcher Liga geht denn sowas..
    So ein Spiel wird doch vom Schiedsrichter abgepfiffen. Man muss doch mind. 4 Leute stellen können um weiter zu spielen..

    Oder seh ich das falsch

    Gruß
    Dragon

    Nee, es müssen von einer Mannschaft mindestens 2 Spieler auf dem Feld sein, mehr sind nicht nötig für ein Spiel.
    War aber trotzdem ziemlich lustig :D .
  • dragon hat völlig recht ...müssen mindestens 4 sein ...oder das spiel unterbrochen vielleicht gelten dort andere reglen wer weiss....bin auch basketball spieler habe ne zeitlang im verein gespielt und jetzt nur sooo ...lieblings verein war mal LA jetzt gefallen mir die sacramento kings ....europäischen basketball schau ich mir nicht an ...lieblings position..small forward... bin 1.80 gross aber kann kein dunking nur zur info :)


    greetz cigar
  • Tja, ist wahrscheinlic überall anders, bei uns müssen es nur 2 sein, lohnt sich aber dann nicht wirklich zu spielen, da dann beide von 2 bzw. 3 Leuten gedeckt werden, d.h. du kannst nicht passen, und wenn du an einem vorbei bist ist der nächste da.
    Wir haben ungefähr 120 zu 30 verloren,obwohl wir das Spiel gewinnen hätten können, wenn wir uns angestrengt hätten :rolleyes: .
  • hi, ich spiele auch im verein, aber eher zum spass und nicht unbedingt um in der liga weit zu kommen. Außerdem hat sich das bei uns für diese Sesaon sowieso erledigt, weil wir 3 spiele hintereinander nicht angetreten sind und so kann man dann nicht mehr weiter spielen. Aber wir sind nicht letzer in liga, weil ganz zu anfang eine mannschafft schon ganz auf gegeben hat.

    Gruß mrJones
  • ach wahrscheinlich kommt der aus berlin wo die spieler fehlten ^^

    ich komme aus berlin und spiele kein basketball im verein aber so aus spaß in der freizeit ! natürlich ist in deutschland alba mein team und in USA sinds immernoch die Bulls seit 10 Jahren ... auch wenn MJ net mehr da ist !

    Joa aber ein Kumpel von mir (16Jahre 209cm) spielt bei Albe 2te Männer und ich denke der wird später ma Profi !!!

    CyA
  • Hi ich zock auch Basketball bin auch in der Schulmannschaft.
    Jetzt mal schauen wie wir am 2 März spielen da müssen wir nach Ulm weil letztens sind wir weiter gekommen und ja jetzt mal schauen wie wir da spielen werden, auf jedenfall wirds schwer weil wir sind nur so ne kleine School die grade mal 300 Schüler hat und da tretten wir gegen Ulm,Tübingen... an und des sind Schulen mit 1000 Schülern also das heißt ja eigentlich das wir ziemlich gut sind :D

    MfG
    toen71
  • Ich bin nun ma auf die Idee gekommen hier nen Basketball Threat aufzumachen. So können hier vielleicht die Basketballfans in diesem Forum über die BBL, NBA und andre Ligen diskutieren.


    Diskussion? Von wegen und daher --> CLOSED