Steam startet nicht mehr

  • geschlossen
  • Problem

  • chefsache01
  • 859 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steam startet nicht mehr

    Hi,
    ich wollte ebend Steam starten, und musste feststellen das es nicht mehr startet. :(
    Da kommt folgende Fehlermeldung:



    Ich habe Steam auch schon deinstalliert, und nochmal neu Installiert aber kommt immer noch die Fehlermeldung!
    Bitte helft mir weiter, ich will wieder Countern :grrr:

    Vielen Dank im Vorraus

    mfg
    chefsache01
  • chefsache... was bei mir bei allen steamprobs hilft is steam.exe, steamUI.dll und steamlog zu löschen.
    steam sollte sich dann die 3 datein von selbst neu runterladen.
    danach geht meistens wieder alles.
    weiss aber nicht ob das bei deinem problem was hilft

    greetz matrix
  • Lösch alles aus der registry und den ganzen Ordner. Protokolier in Zukunft die installation mit norto ghost, dann kannst des auf einen knopfdruck entfernen, falls du nochmal probs hast.


    Baerli
  • Baerli1234 schrieb:

    Protokolier in Zukunft die installation mit norto ghost, dann kannst des auf einen knopfdruck entfernen, falls du nochmal probs hast.


    Baerli


    brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, finger weg von norton sachen ;)

    zu steam:

    entweder das neue pacth installieren oder so machen wies beschreiben wurde mit steam.dll und die anderen dazugehörigend dll´s löschen.
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • Ich habe ein anderes Problem mit Steam und dacht emir kann ich gleich hier rein schreiben!

    Wenn ich Steam starte kommt:

    ERROR
    "Steam.exe (main exception): WIN32 StructuredExcepetion at 0167A05A: Unspecified floating-point exception"

    Das kommt immer auch nach neuinstallation von STEAM!
    Was tun brauche schnelle Hilfe bald is LAn und bis dahin muss alles laufen THX


    mfg J!mPanse
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]