X-Box Chips


  • M3DO
  • 804 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo leutz
    Ich habe einen Aladin Chip und will es selber einbaun doch hab kein plan wie das geht. Wenn man es selber nicht machen kann:Wie viel würd mir der Einbau kosten ?
  • Also wenn du keine Ahnung davon hast dann lass lieber die Finger davon.. Es kommt ganz drauf an bei wem du den chip einbauen lässt, wenn du sie zu einem Laden oder so bringst dann kanns schon teuer werden (weiß die Preise gerade nicht) aber ich hab ein Kumpel und der machts z.b. für 50€ inclusive Aladin Mod Chip.

    Ich kann dir nur raten das du den Chip von jemand einbauen lässt der vom löten ect. etwas Ahnung hat wenn du die Xbox nicht zu einem "Umbauservice" schicken willst.

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • da brauchste nicht nur ahnung vom löten, sondern auch ahnung von dem zusammenhang, wo und wie der chip überhaupt reinkommt! die ganzen stecker müssen richtig angelötet werden...also kenn keine seite, wo du dir nen chip einbauen lassen kannst, weil ich des alles machen lassen habe von einem kumpel für sagenhafte 0€ zum freundschaftspreis :)

    benutz mal SuFu...meine, ich hätte da mal in einem thread etwas über einbau von chips im internet gelesen ;)

    MfG metro

    //edit: freaxstore.de ...in einem thread wurde geschrieben, dass jemand seine xbox dort umbauen lassen hat:

    aladin-chip
    + :w00t: GB festplatte
    ----------------
    er hat dafür bei freaxstore.de 14o€ gezahlt [einschließlich versandkosten]

    P.S: bist du hier nicht im falschen bereich? ;)

    MfG metro
  • hi!

    was hats denn gekostet? kannst du mir bitte die Adresse vom Laden schicken?Muss man den chip von dem Laden kaufen oder kann man den auch mitbringen?Ich habe nähmlich scon ein chip aber habe niemanden gefunden der es mir einbaut und ich selbst habe 2 Linke Hände!
  • wenn du keine ahnung hast lass lieber die Finger davon ein Einbauc sollte nicht so teuer sein um die 50€ hat es bei mir gekostet und dafür weisst du das es gut eingebaut worden ist und alles funktioniert