Key ändern...

  • WinXP

  • Izedealer
  • 1634 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Key ändern...

    hi leutz
    also hab meine festplatte formatiert und windows xp professional neu draufgemacht. wollte dann als ich es installiert hatte service pack 1 draufmachen. dann sagt er dass der key den ich benutze nicht für service pack 1 gültig ist! kann man den key nich über die registy oder so ändern???
    danke für antworten
    mfg ize
  • Der steht zwar in der Registrierung (kannst ja danach suchen) aber eine einfache Änderung NUR dort, bringt noch nichts. Er steht wohl noch in diversen Systemdateien. Benutz die Windowsproduktaktivierung, dort kannst du den Key sehr einfach ändern. Start und dann auf Ausführen klicken und "oobe/msoobe /a" eingeben (achtung Programme wie XP-antispy verhindern möglicherweise das ausführen).
    Wenn du natürlich ein voraktiviertes Windows besitzt (oder es bereits aktiviert hast), klappt das so nicht.
    In jedem Fall ist der Keychanger wesentlich einfacher zu bedienen (achtung wieder wegen XP-antispy) und hat direkt ein paar Keys dabei für SP1.