keine Pups wenn man mal schnell einen braucht


  • fakerer
  • 988 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • keine Pups wenn man mal schnell einen braucht

    Hi,
    Habe heute von Krap einen Film bekommen habe ihm gesagt das ich nächste woche für denn coolen Film für den ich mich nochmals Bedanken möchte einen Mirror erstellen. Hätte den heute schon machen können aber leider hatte ich keinen Pup zur Verfügung da mir die schnellen ausgegengen sind. Daher meine Frage was is denn mit den Board scanner wie bekomme ich von denen eine IP habe heute welche angeschrieben und nichteimal eine Rückmeldung bekommen :-(.
    Also sagt mir wie komme ich zu den Pups. (Brauche aber nur die schnelle da ich immer nur einige Stunden Zeit habe so wie gestern da habe ich 3 Filme in 4 Stunden geuppt :)

    mfg fakerer
    bitte meldet euch :)
    würde mich auch freuen wenn sich mal so n guter scanner bei mir meldet damit ich ihn im ICQ etwas ausfragen kann

    wünsche allen schöne Osterfeiertage:hy:
  • Hi,

    ... das wäre natürlich eine super Sache, wenn das Board bei bedarf einem Upper auch mal Pubs geben kann.
    Aber ein Board-Scanner kann das nicht alleine schaffen, weil eigendlich immer Pubs gebraucht werden.

    Deshalb möchte ich auch mal an die Scanner Member Appelieren, die dem Board doch auch mal 1 bis 2 Pubs zukommen lassen sollen, wenn sie mehrere haben, oder im Moment keinen brauchen, hab ich auch schon gemacht.

    Aber es geht auch über das Suche Movie Forum. Meisten gibt es immer jemanden, der einem einen Pub zu verfügung stellt, wenn man dort Postet.

    gruß snoopy
  • Moin !!!

    Ich habe mal auch gescannt, aber entweder bin ich dazu zu dumm oder ich finde keine guten Pubs. Ich könnte fast jeden Tag 1 GB uppen, aber die Pubs müssen da sein. Hier auf den Board ist leider nicht der Fall. Schade eingenlich.

    MFG

    SERG
  • Also wenn ich nen Pub brauche dann scanne ich mir die selber. Lass dann meistens Nachts laufen und hab dann morgens meistens immer so 20 von denen dann 2-3 zu gebrauchen sind. ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Mir geht's genauso!!! Bei meinem letzten UPload sind drei Pubs draufgegangen, obwohl nicht ein einziger User von mir was gezogen hat. Hatte dann leider keine Pubs mehr, somit hab ich den Film dreimal geuppt und kein Mensch könnte von mir ziehen. Also hab ich um einen Pub gebeten, leider war der Film bis heute nicht für unsre User zugänglich, da anscheinend zu der Zeit keiner einen Pub hatte. Zumindest rede ich mir ein, dass keiner einen Pub hatte, weil ich habe nämlich sonst auch keine Lust mehr für Leute was zu uppen, von denen ich soviel Hilfe erwarten kann.

    Mfg.
    Burnquist82 :hot: