Grafik verschlechtert sich wegen ...

  • Frage

  • Glotrex
  • 1067 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafik verschlechtert sich wegen ...

    Hallo @ all !!!

    Zogge schon seit 3 Tage NFSU2 und bin ziemlich weit. Wollte ma aufnemen wie mein Wagen getunt war ( jetzt is er natürlich noch besser :> ), habe dabei Snagit7 benuzt, aber das Ergebniss könnt ihr hier sehen :

    h**p://home.arcor.de/seros_gie/glotrex/ <--- da die Video.asf datei saugen ( hab das Video auch etwas bearbeitet ^^ ).


    Die Qualität hat sich total verschlechtert, vllt liegt es auch an meine Graka, oder an den Programm, oder ....


    Womit soll es besser laufen ?? Will noch mehr geile Videos aufnemen und auch bischen angeben ^^

    =============================================

    Und noch etwas :

    Habe bei mir den neusten Treiber für nVidia den 6.6.9.3 vom 29.10.2004 Installiert und meine Games ruckeln noch mehr als bei den alten 5.10 ... mit der selber auflösung u.s.w

    Woran liegt dass den ?? Neue Treibers sorgen doch dafür, um Games stabile laufen zu lassen. Oder kann meine Graka den 6.6.9.3 nicht ertragen ?? ^^

    Mfg Glotrex™ werde mich auf euer antworten freuen :)
    HuHu :)
  • Naja,das mit dem Video liegt wahrscheinlich an dem Programm,und nicht an deiner Grafikkarte.Wegen dem Treiber:Ich hatte auch mal einen neuen Soundtreiber für meine Grafikkarte gedownloadet,und danach gab es keinen sound mehr +g+
    Manchmal läuft der Treiber einfach nicht richtig,oder das System hat Probleme mit dem Treiber.Schmeiß den neuen Treiber einfach wieder runter~> Systemsteuerung/Leistung und Wartung/System/Registerkarte Hardware/Gerätemanager/Rectsklick auf die Grafikkarte und im Kontextmenü "Eigenschaften" auswählen/dort in die Registerkarte Treiber und auf "Installierter Treiber" klicken.So wird der neue Treiber entfernt und der alte wiederverwendet ;)
  • nein nein schuddel2003 ... ich habe meinen Treiber deinstallieret und den neuen Installieret. Der alte Treiber is bei mir nicht mehr zu finden ... So habe ich eigentlich noch nie gemacht. Bis jetzt hatte immer nur nen Treiber inst. ohne den alten zu entfernen. Is es vllt falsch von mir dass ich den alten deinstall. und nen neuen rauf mache ??


    MFg
    HuHu :)
  • Nein, generell wird dazu geraten den alten graka Treiber zu entfernen und erst danach den neuen zu installieren.
    Kleiner Tipp am Rande: Wenn die graka Hersteller neue Treiber herausbringen sollte man tunlichst noch 2-3 Wochen warten mit der Installation. Es ist nämlich nicht gerade selten, dass diese Treiber noch kleinere Bugs enthalten, die dann Schwierigkeiten verursachen.
    MfG
    Dagomiter
  • Kommt auf die Graka drauf an meine alte Geforce4 TI4200 läuft am schnellsten mit den alten 6.14.10.4523 alle nachfolgenden Treiber bringen bei mir erheblich weniger Punkte beim Benchmark.
  • Also ich bin mit bem Treiber gar nicht zufrieden. Habe weniger Punkte beim 3D Mark und ruckeln ohne Ende. Weiss jemand wo ich den alten herrunterladen kann ? Der vor dem 6.6.9.3 war. Kann den auf der Nvidia.com nicht finden. Habe einen gesaugt, aber nach dem ich den Treiber installieret habe, wurde bei mir der Treiber im DOS ausgeführt und is nicht Inst.

    Kann mir jemdnd mit dem Treiber helfen.

    Großen Thx @ all :)

    /EDIT :



    Ich will meine Graka die 5600 FX verkaufen und mir für 150€ eine 9500 ATI die ich dann mit der Freischaltung von 4 - 8 Pipelines auf eine 9700 übertackten kann. Ist es eine gute entscheidung ?? Wird denn die Graka mir lange dienen ? Und lohnt es sich die für 150€ ohne Garantie und ~1 Jahr alt zu holen ?? Meine 5600 reicht mir eigentlich schon, aber die 9500@9700 is doch besser und für gute Kohle :D

    Mfg Glotrex™ ;)
    HuHu :)