Verliebtsein


  • Eisbude
  • 1859 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verliebtsein

    Hy, ich glaube das Thema gehört nirgendswo rein, aber ich brauch unbedingt mal einen rat! ich erzähl erstma...
    ich habe ein Foto gesehen, wo nen ganz hübsches mädel drauf ist und ich mich irgendwie sofort in sie verschossen hab!Tja, so schnell gehts!Aber sie ist 17( vielleicht sogar fast 18)
    Und ich als kleiner 16-jähriger mach mir Hoffnungen( aber auch fast 17 hehe)!
    Vielleicht könnt ihr mir ja nen paar ratschläge geben?
    oder wart ihr auch mal in so einer situation, wo die weibl. person (etwas) älter war? Und wie ist es ausgegangen!
    Naja, ich fahr erstma in den Urlaub!
    Aber Frauen sind schon ne cool Sache................verdrehen einen immer wieder den Kopp!
    Bye
    EISBUDE:rolleyes:
  • Jajaja das verliebtsein !!
    naja ich kann mich da ja in deine sitution sehr
    gut hineinversetzen, aber mit 17 od. 18 is das
    eigentlihc noch gar nicht so alt !!
    16/17 und 22 das is ein unterschied !!
    also am besten du fängst einfach zum reden
    an mit ihr !! dann trinkst was mit ihr und dann
    geht vielleicht was !!
    kleiner tip: trink was dann fällts dir viel
    viel leichter !!
    also viel glück !!:p
  • Also, ich kann dir nur sagen, das es eigentlich wirklich *******egal ist, wie groß der altersunterschied ist.
    Beispiel: Ein freund von mir (der is 18) hat in nem chat eine kennengelernt (die is 23) und ist jetz mit der zusammen, obwohl sie auch noch sauweit auseinander wohnen, die "dame" sich gerade scheiden lässt und schon ein kind hat....... also versuch einfach mal deine begehrte nett anzusprechen und irgendwas nettes mir ihr zu unternehmen, wird schon schiefgehen.........

    Cu

    :flag: Suxxx69 :flag:
  • Naja ich glaub ich kann dir da ganz gut helfen als ich meine jetzige Freundin kennen gelernt habe war ich 15 und sie 16.
    Jetzt sind wir schon 3 Jahre zusammen und ich glaub das sagt schon alles.

    Desweiteren kann ich dir nur die tips von
    norvasc

    weiter oben geben. Wenn ihr zusammen passt dan
    helfen die auf jeden fall :)
    Nur soltest du dir nicht schon im vorraus zuviel mut ansaufen :) ich glaub das kommt dan noch nicht ganz so gut. Und red nicht zuviel über dich selbst.

    Also noch viel glück und sei einfach wie immer :)

    bye Rosine
  • Hi!

    eigentlich kommt es nicht aufs alter drauf an.wenns außerdem nur 1-2 jahre unterschied sind dann ist es nicht weiter schlimm.aber zb ein 16 j. mit einer 22 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    ich bin 19 und würde zb nie was mit einm 16j anfangen da die meisten in dem alter ziemlich komisch sind und ich einfach auf ältere stehe aber vielleicht steht das mädel das du magst auf jüngere.
    wegen altersunterschied noch was.mein freund ist 25 und wir sind fast 2 1/2 jahre zusammen.also nicht wirklich das problem.
  • @ Eisbude
    Eines kann ich dir versichern und das ist 98% das eine 17 oder eine 18jährige sich niemals mit einem jüngeren als sich selbst ernsthaft was anfangen möchte... Ich kenne sehr viele die in dem Alter sind (ich bin selbst um beträchtliches älter) :D aber die Meinungen sind da alle gleich......(zum Glück für mich) :) aber nicht doch ich habe noch keinen weissen Rauschebart und Moosbeeren wachsen da auch noch niergendwo....

    Tja, was ist das Ende der Geschicht ?
    Ich glaub sie liebt dich oder nicht!!

    Opfer lieber das Geld und deine Zeit für einen Discobesuch oder anderes und mache es genauso, nur dann stellt sich die Frage wieder für dich wie weit runter solltest du gehen? ich denke mal 15 ist schon noch ok da ja Frauen und das ist erwiesen in dem Alter viel weiter sind als Männer... Ich meine geistig....:D

    Ich hoffe du bist mit meinen Wortfetzen zufrieden und kannst dir die kleinen Tips gepackt zwischen Witz und Wahn selber rauspicken...

    idefix
  • Ehrlich gesagt würde ich überhaupt nichts zuvor trinken, oder hast du schon mal erlebt, dass ne Frau einen Mann wegen seiner Fahne genommen hat??? Stoss lieber danach darauf an und besauf dich, wenn der schwierige Teil um die Ecke ist. Wünsch dir viel Erfolg!!!

    Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • ...wenn man z.B. in irgendeine Disco geht dann hat man zwei Möglichkeiten:

    1. Man entscheidet sich für den Alkohol

    oder

    2. Man entscheidet sich fürs weibliche Geschlecht...

    beides geht beim besten Willen nicht... *prost*
  • Ja gut, Alkohol hin und her......aber erstmal muss ich sie dazu kriegen mitzukommen.....
    Denn das nächste Problem ist, dass sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal wieder online war! und das macht die ganze Sache schon wieder schwieriger!Und ihre handynummer bekomme ich wahrscheinlich auch bald, aber was nützt mir das????
    Was soll ich ihr dann sagen?( wenn sie fragt, woher ich ihre nummer habe)
    ich kann ja nicht sagen das ich sie "Liebe", dann könnte es sein, dass sie gleich den Kontakt abbricht, weil sie vielleicht keinen Bock drauf hat!
    Tja und das wars dann!
    Aber danke nochmal an die obrigen Antworten, wenn man da sagen kann!
    bye, Eisbude
  • Wenn du die Nummer hast ruf einfach an, sag einfach du wolltest sie mal hören..
    Warum du dir die Nummer besorgt hast? da gäbe sich doch schonmal eine möglichkeit sich ihr andeutungsweise zu offenbaren, ich denk mal ein "weil ich dich was näher kennen lernen wollte, der chat ist mir etwas unpersönlich" oder sowas ganz gut ankommt :)
    Und ich würd erstmal langsam machen, wenn du sagst du hast dich als du sie auf dem foto gesehen hast direkt verliebt ist das zwar ein kompliment an ihr äußeres aber dass zeigt ihr dass du eigentlich nur spitz auf ihr äußeres bist und etwas oberflächlich bist ( sind zwar alle männer *g*, aber du musst es so aussehen lassen dass du auch an ihrem charakter interessiert bist ;) .. )


    Viel erfolg noch ;)