DVD-Player: SEG DVD 530 !OVP!


  • Xe2X
  • 658 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-Player: SEG DVD 530 !OVP!

    Hi!

    Ich verkaufe meinen DVD-Player DVD 530 von SEG. Der Player ist in der Originalverpackung; der Hersteller gibt 2 Jahre Garantie. Neben DVDs gibt er auch alle VCD-, bzw. SVCD-Formate, und JPEG-Bilder wieder, außerdem spielt er auch mp3- und Audio-CDs ab.
    Ich habe schon mit dem Vorgänger die Erfahrung gemacht, dass die Modelle von SEG so ziemlich jeden Rohlig lesen (z.B. auch 8cm Mini-CD-RW). Nur bei DVD+R, bzw. DVD+RW könnte es Probleme geben.
    Hier noch die Angaben des Herstellers zu dem Player:

    -Farbe: Silber
    -Slim Ausführung
    - On-Screen-Display (OSD) Menü (auf Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch verfügbar)
    -Digital-Audioausgang (Dolby Digital AC-3 Out & DTS Digital Out) (Koaxial)
    -Advanced Prograssive Scan
    -Fernbedienung (Batterien sollten dabei sein; kann ich aber nicht sicher sagen... ->Ich übernehem auch keine Garantie dafür, dass welche da sind!!!)
    -Euro-Scart Anschlussbuchse (incl. RGB-Beschaltung)
    -S-Video Ausgang
    -2 Kanal anloger Audioausgang
    -Wiedergabe von PAL und NTSC

    Hier nund noch ein Link zu einem Bild:
    mymule.org/dvd.jpg

    Das hier ist zwar der DVD 430 von SEG, der 530 sieht jedoch ähnlich aus, ist allerdings flacher und glänzt ein bischen mehr.

    Zur UVP kann ich leider wenig sagen... angeblich liegt die aber zwischen 90 und 119?.
    Wer Interesse hat, bzw Fragen, kann mich gerne per PM kontaktiern oder hier antworten.

    EDIT: @Moderator: Sry, dass ich da noch ein paar Kleinigkeiten vergessen habe! War schon lange nicht mehr hier. Vor einem Jahr war das noch ein bischen anders...
    Also wie gesagt ist das Gerät absolut neu. Die Grantie begann vor 3 Tagen. Rechnung kann ich leider nicht mitliefern, ein Retourenschein (falls die Garantie in Anspruch genommen werden muss, muss dieser ausgefüllt und an den Hersteller geshcickt werden) liegt bei.
    Den Player würde ich am liebsten für ca. 50? verkaufen (50? ist Verhandlungsbasis)!

    MFG