Wird es ein halo 3 geben?


  • surfer
  • 776 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird es ein halo 3 geben?

    hi

    Vorab:die frage ist sehr früh , ich weiß!

    Aber wenn man (achtung spoiler) die enden von halo2 erlebt merkt man das da die geschichte weitergehen "MUSS".Is ja offenes ende!Mit dem schiff wo masterchief is , mit diesen vielen halos da, und nach den credits des mit cortana und diesem chef flood da!Also weiß da jemand weiß!Halo mit mir bisher zwar immer guten aber kurzweiligen spaß (auf legendärer ebene natürlich :bä: ) gebracht.

    danke!
  • Wenn sich das game gut verkauft wird es sicherlich eine fortsetzung geben. Ich denke mal das es vielleicht zum release der xbox 2 kommt. Start der box zusammen mit halo3

    früher denke ich mal wird es keine Fortsetzung des game geben

    mcgunn
  • (TweakPc) Halo 2 könnte angesichts der aktuellen Verkaufszahlen in Amerika Bestseller des Jahres werden. Microsoft zufolge meldete ein Händler, er habe innerhalb elf Minuten 8.500 mal das Spiel verkauft. Ein andere sagte, bei ihm wäre das Spiel 200.000 mal an einem Tag über die Laden-Theke gegangen. Wir können gespannt sein, wie oft sich Halo 2 beim morgigen Verkaufs-Start in Deutschland verkauft. (vom 10Nov. 2004)


    (quelle : h**p://www.tweakpc.de/?news_id=6843 )


    Sry @ Fujitsu :)



    Also die Leute sind ja nicht dumm und sehen ja, wie das Spiel verkauft wird:D

    Also ich denke mal, dass es ein Halo 3 geben wird, da so ziemlich jeder von Halo gehört bzw. gekauft hat ^^

    greetz

    Jesus

    :D Halo rulez :D
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±