NeroVision Express 3SE ANTARCTICA!!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NeroVision Express 3SE ANTARCTICA!!!

    Hallo an Alle!

    Meinem NVE3SE ist anscheinend saukalt - es friert egal bei welcher Datei ein!

    Ich weiss nicht wieviele Foren, Threads, Tutorials und Besserwisseranleitungen ich jetzt schon gelesen, durchgecheckt und weggeschmissen hab.

    PROBLEM:
    Ich will mehrere AVI-Dateien (auch unterschiedliche Codecs) auf eine DVD (ab 20 240mb AVIs auch zu 2DVDs) mit Menü (Wo er mir das Layout nicht speichert, aber das ist Nebensache) bannen.

    Ich hab nun schon einige Programme, Anleitungen, Foren usw. durchgecheckt,
    bin aber beim NVESE3 hängengeblieben, da es von der Bedienbarkeit einfach und anscheinend (laut Berichten) die Besten Erfolge liefert - NAJA BEI MIR NICHT - aber das wird hoffentlich -

    ich weiß das hier bereits so ein Thread besteht - der aber mehr als vom Thema abschweift -
    Problemlösungen bereits gesichtet und erfolglos durchgecheckt:
    WINXP SP2, Nero Upgrade, Nero Downgrade, Grafikkartentreiber Upgrade(hat irgendjemand mal gemacht; war aber eh schon fällig), AVI Repair, AVI neu kodiert,... usw. ABER ALLES SCHROTT...

    vielleicht kann mir jemand helfen...
    ich bin am verzweifeln - weihnachten steht vor der tür und ich wollte diese zusammenstellungen unserer urlaubsvideos meinem kleinen cousin schenken :devil: :devil: :devil: ...

    whatever PLZ help
    oder ich renn noch amok :flag: :flag: :flag:

    THX

    mail erwünscht bzw. ICQ: 290-716-478

    hearya-readya-cya

    DERRE