Komm bei Jedi Knight 2 nicht weiter!!


  • Mike Spoon
  • 2498 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komm bei Jedi Knight 2 nicht weiter!!

    Ihr habt doch sicher alle schon Jedi Knight 2,
    und könnt mir weiterhelfen,

    ALSO: Ich hab die Zugangscodes eingegeben und komm in den geheimen Bereich, habs auch geschafft durch des Eis zu kommen und nach oben auch, hab alle männer erledigt, jetzt bin ich in dem Raum mit dem Elektroboden, da komm ich net weiter, ein paar Türen sind auf ROT und ich find keinen Schalter dazu

    HELFT MIR!!!!

    Thx schonmal

    Mike Spoon :confused: :confused: :(
  • 1. MISSION:
    die Tussi iss schon im Shuttle und dann muss ich ja noch nen geheimen Bereich erforschen, dann geh ich da rein, mach alle Leute fertig und alle schalter an, dies gibt, in der Mitte iss so n Raum, wo alles vereist iss, da muss ich nach oben, um in den großen Raum mit dem Elektro Boden zu kommen, da gibts auch so n großen Raum mit vielen Powerups, die ich aber ncht erreiche, Hier komm ich nich weiter, im Elektroraum kein Schalter o.ä. und in dem großen Raum auch nich.
  • Du gehst auf diesen Turm drauf springst da auf der anderen Seite auf diesen Rand, gehst du diesen zwei Fenstern und wirfst da eine Granate rein wo links dieser rote schalter ist, der explodiert dann und eine Treppe wird ausgefahren dann kannste in den Raum rein gehen und weiter spielen! :)
  • Ich hänge auch bei Jedi Knight 2

    Hi,

    ich habe auch einen Hänger bei Jedi Knight 2.

    In der 2. Mission habe ich folgende Ziele:

    1. Mineneinrichtung infiltrieren
    2. Störung der Minenoperationen

    Das erste Ziel habe ich geschafft, war kein Problem. Beim zweiten tue ich mir etwas schwer. Es fährt dort ein Shuttle herum und irgendwo gibt es noch eine elektrisch geladene Brück oder so etwas ähnliches. Ich bin dort alle Wege abgelaufen und weiß einfach nicht wie ich das Ziel erfüllen soll.

    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ....

    Bye

    Kartelljunkies:bounce: :hot:
  • Hi,

    habe die Lösung...

    Außerhalb des Kontrollraums (hier fährt das Shuttle ständig hin und her) gibt es eine Stelle mit zwei Strahlern (Lampen). Zwischen diesen beiden kommt ab und zu eine Röhre herausgefahren.

    Auf die müßt ihr dann draufspringen und nachdem Sie wieder hineingefahren ist, durch die Röhre krabbeln.

    Ihr kommt dann unter dem Shuttle wieder raus. Dort angelangt muß man mit zwei Detonationsbomben zuerst den Schutzschild und dann den Generator platt machen.


    @butch
    wo gibt es einen Walktrough, habe keinen gefunden ...

    Cu

    Kartelljunkies
  • hallo
    ich komme nicht weiter bei der mühlanlage nicht weiter
    ich stehe vor einer tür und da werde ich nach ein Password gefragt aber ich habe keins was richtig ist und da es nicht richtig ist öflnet sich der boden und ich falle dort hinein wo ich natürlich niwider raus springe aber ich weis nicht weite was ich jetzt machen soll


    hilfe hilfe

    cu ares
  • jo

    danke für die hilfe aber ich habe es schon selbst gefunden ich habe den luftschach übersehen wo man dan auf die kiste schissen mus um die wannd zu sprengen.

    aber trotzdem danke

    cu ares
  • Hi @all,

    in der neuen Gamestar ist eine Lösung für Jedi Knight 2. Ich hatte sie heute im Briefkasten.

    Ich für meinen Teil werde das Game auf jeden Fall ohne Lösung probieren.

    Jetzt erst recht, *ggg*

    Bye

    Kartelljunkies:hot:
  • Klar gibt es das Lichtschwert im Singelplayer
    man bekommt es nach der Mission 2
    nach dem man Desann getroffen hat und Jan getoetet
    wurde.
    in dem level lernt man die Jedi kraefte kennen
    und bekommt das Lichtschwert.

    viel spass in dem Level

    cu mbtech
    :bounce: :hot:
  • ahh jo habe es gerade bei Gamestar gelesen das man sogar ab der 5. Mission auf eine Jedi-Akademie kommt.

    Das macht einen richtig neugierig muss ich sagen. :)

    Thx nochmal für die antwort

    MFG Dyk
  • so bräuchste da nochmal eure hilfe.

    Und zwar stecke ich in Mission 2 fest da wo die Transporter Rumfliegen wie komme ich da auf die andere Seite.

    Ich kann mich zwar auf das shoutle oben drauf stellen komme aber wegen so einen schutzschild nicht in die gegenüberliegen Halle rein. Hmm ich hoffe ihr könnt mit meiner dümlich erklärung was anfangen !!!


    MFG Dyk
  • Ich habe auch mal eine Frage :

    Ich bin jetzt gerade in dem Trainingscamp angekommen und soll das Lichtschwert suchen aber ich komme schon beim ersten Rätsel nicht weiter. Das mit den 8 Platten auf dem Boden und den 8 Zeichen an den Wänden . Kann mir bitte mal jemand helfen ?
    Gruß
    Blade
  • Ist ganz easy:
    Schau dir das erste Symbol an der Wand an (ich weiß jetzt nicht links oder rechts) und dann die Symbole in der ersten Reihe auf dem Boden. Das Symbol an der Wand muss auch in der Reihe auf dem Boden sein. Trifft das zu, sorgst du per Machtschub das dieses Symbol in die Mitte geschoben wird.

    Beispiel:
    Symbol links an der Wand -> @
    Symbole auf dem Boden -> €@

    Jetzt schiebst du einfach das @ in die Mitte der Reihe, wenn es noch nicht da sein sollte



    Ps: Sorry falls die Beschreibung wirklich so scheiße ist, wie ich gerade meine :D