Viele Pubstealer in der Szene :(


  • Matrix333
  • 1048 Aufrufe 8 Antworten
  • Viele Pubstealer in der Szene :(

    Hi leute,

    wollte mal fragen bzw. mich schlau machen, ob ihr auch mit vielen leuten zu tun habt, die es einen sch*** interessiert ob ein pub getaggt ist. Vor ein paar wochen, habe ich einen "frischen" also noch ungetaggten pub sehr gut getaggt. Nach ein Paar tagen fand ich diese ordner vor "Tagged_for_FSB" und "FSB4ever" vor. Der speed hatte sich jetzt schon um mehr als die hälft verringert. Das ist echt schade. Leider konnte ich NICHT den tagger ausfindig machen :( Ich habe diesen server gescannt, getagged, konnte aber nichts uppen. Der speed war schon zu niedrig und ich hatte noch genug pubs. Aber es war mein pub. Nun hab ich auf einen anderen pub (von mir getaggt und gescannt) Crash Nitro Kart hochladen lassen und was ist passiert?!?
    Schon wieder haben 3 andere leute den pub getaggt und ihren stuff auch hochgeladen. Wahrscheinlich kam einer auch aus dem FSB :/ Solche leute machen einfach die szene kaputt. Man kann nichts machen, außer erneut zu scannen und dann ordner noch besser zu taggen.
    Meine Ordner sind schon so getaggt: "Tagged_By_Matrix333" und "16.11.1004_TAGGED"
    Mich würd mal interessieren wer mir vor ein paar wochen so dreißt den pub gestohlen hat ;) aber das werd ich nie erfahren. vllt sind es auch die neuen, die sich freuen, dass sie einen pub gefunden haben und ihnen sch*** egal ist, ob er getaggt ist.

    Hatte jemand auch mal mit solchen leuten zu tun?!? Bestimmt ;) Konntet ihr eine sinnvoll lösung finden?
  • Ich persönlich hatte zum Glück noch nicht mir so Leuten zu tun.

    Eine sinvolle Lösung wäre, wenn man das über's zZ noch vorhandene GMX Media Center machen würde, so bliebe Pustealing aus. Ich glaub aber GMX wird das bald abschaffen.
    Dann gibt es wieder das Problem mit dem Pubstealing. Damit musst du nunmal leben Matrix333.

    Ich habe andere Boards gesehen, da war Pubstealing sogar ausdrücklich erwünscht, zum Glück ist das hier nicht.
    Du musst damit leben, dass du nicht der einzige bist, der scannen kann.

    Aber es ist schon eine Frechheit einen getaggeten Server zu benutzen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ja also Pub-Stealing hatte ich ebenfalls schon erlebt! Einen nagelneuen Pub gescannt und getaggt. Dann einen Film hier im Board angeboten der zuvor von einem hochgeladen wurde, nach vier IP-Vergaben haben schon die ersten Asozialen ihre eigenen Ordner draufgehaut! :mad: :mad: :flag:

    Naja aber ich habe schon so einiges hier im Board hören müssen, was ich lieber mal nicht erwähnen werde. Hab mich mit Doc Lion darüber unterhalten und das ist wirklich so gut wie unmöglich zu beweisen ob es derjenige war oder nicht.

    Mir kanns egal sein, doch die, die solch einen Shit betreiben sollten lieber mal checken ob in ihren Köpfen noch alles beianander ist oder ob da schon alle Neurone weggehaut worden sind. Diese Leute KÖNNEN MICH MAL AM AR*** LECKEN! :mad:
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • Is mir auch schon so gegangen irgend so ein franzose hat ihn mir getagged aber sehr sehr gut das muss man(n) ihm lassen. WIE TAGGT IHR EURE PUBS ?
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Also obwohl ich Pub/Stealer-deleter hasse wie die Pest, wollte ich nochmal drauf hinweisen, dass es nicht euer Pub ist, sondern der,

    der den gekauft gemietet hat und da muss man halt damit rechnen, dass welche SK´s (Lamerz,n00bs)versuchen Pubs auf unfaiere Weise zu kriegen.

    Ich frag mich aber am meisten, was sich die Leute dabei denken??

    "Ach schei** drauf ich nehm mir jetzt einfach nen Pub und tu der Szene damit was gutes indem ich was uppe."

    Da kommt dann halt die Frage auf ob sie der Szene wirklich helfen.
    Ich denke eher nicht.

    Aber das nehmen die meisten gar nicht wahr.
    Es sei denn es gibt welche die gar nicht checken, dass er getaggt ist oder so.

    Außerdem sollte es den Leuten doch endlos peinlich sein so blosgestellt
    zu werden von der Szene und dann noch weitermachen???

    Naja ich weiß nicht

    Aber naja was will man machen???
    es wird halt immer solche Leute geben.

    Cya
    Burni
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • wenn es ganz klar und offensichtleich MEIN getaggter pub ist, bin ich so frei und DELETE fremde tags/stuff. falls das auf dem pub nicht geht, sorg ich zumindest dafür, das der fuckin pubstealer sein zeugs auch nicht mehr widerfindet ...
  • Matrix333 schrieb:

    Hatte jemand auch mal mit solchen leuten zu tun?!? Bestimmt ;) Konntet ihr eine sinnvoll lösung finden?

    Hi,

    ja hatte auch schon sowas.
    Habs "gelöst" indem ich den/die User auf meine Pub-Stealer-Liste setze und diese nie mehr was von mir/uns bekommen. ;)
    Mehr kannste da wohl nicht machen. ;) Ist traurig aber wahr!