Ich werd bekloppt...!

  • Kritik

  • Haarshampoo
  • 668 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werd bekloppt...!

    Hi!

    Ich hab echt soooo einen Hals!Mir ist gerade wirklich egal, ob sich schon 100 Andere beschwert haben und ich der 101 bin, der so ein Thread eröffnet, weil ich die ganzen Threads so wie so nicht lesen kann, weil es dann wieder heisst: "Server ausgelastet - werde PREMIUM-MEMBER"(wenn ich das schon wieder lese).
    Was soll dieses ganze 'Premium-Member'-Thema?Das ist doch wirklich der größte Schwachsinn!Bin ich denn in diesem Board denn jetzt der letzte um den sich gekümmert wird, nur weil ich euch keine 10€ zahle???Wieso schmeisst ihr nicht ein paar User raus, die seit 4Monaten nicht mehr aktiv waren?Dann gehts dem Server sicher auch wieder besser!
    Wieso ich diesen Thread hier eröffne ist ganz einfach der Punkt, dass ich meine IP-Verteilung weiterführen möchte, was nicht geht und ich den Überblick verliere!Ich hab nur noch 60 Freie Plätze für PN's und jedes Mal erscheint dieses 'Server-Ausgelastet'.
    Ich kann nicht mehr durchs Board surfen, ohne das nicht 5mal der Server ausgelastet ist.

    Ich bitte euch - damit meine ich speziell die Führungspersonen hier - etwas zu ändern!

    Hochachtungsvoll!!!
    Haarshampoo.

    P.s.:Ihr könnt auch sicher anders Geld auftreiben, als es euch von uns Überweisen zu lassen für 200PN-Plätze und kleine Features, die im Endeffekt eh niemand braucht!Macht ein-zwei Banner mehr und fertig!
  • Mir ist gerade wirklich egal, ob sich schon 100 Andere beschwert haben und ich der 101 bin
    Das ist du wirklich:fuck:


    Server ausgelastet - werde PREMIUM-MEMBER"(wenn ich das schon wieder lese).
    Was soll dieses ganze 'Premium-Member'-Thema?Das ist doch wirklich der größte Schwachsinn
    Das hatten wir schon:bä:

    Wieso schmeisst ihr nicht ein paar User raus, die seit 4Monaten nicht mehr aktiv waren?Dann gehts dem Server sicher auch wieder besser!
    Wieso das denn? Solang die nicht online kommen wird der Server von denen auch nicht langsamer.

    Wieso ich diesen Thread hier eröffne ist ganz einfach der Punkt, dass ich meine IP-Verteilung weiterführen möchte, was nicht geht und ich den Überblick verliere!Ich hab nur noch 60 Freie Plätze für PN's und jedes Mal erscheint dieses 'Server-Ausgelastet'.
    Ich kann nicht mehr durchs Board surfen, ohne das nicht 5mal der Server ausgelastet ist.
    Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Das "Premium-Projekt" trägt doch dazu bei, dass du irgendwann wieder deine Ip's gescheit verteilen kannst.

    Ich bitte euch - damit meine ich speziell die Führungspersonen hier - etwas zu ändern!
    Was soll er denn ändern und vor allen Dingen wie?


    P.s.:Ihr könnt auch sicher anders Geld auftreiben, als es euch von uns Überweisen zu lassen für 200PN-Plätze und kleine Features, die im Endeffekt eh niemand braucht!Macht ein-zwei Banner mehr und fertig!
    Werbung(Popups) um das ganze zu beschleunigen fände ich gut, da ich ja einen Pop-Up Blocker habe. Den hat mittlerweile wahrscheinlich jeder und somit kann man damit auch nix mehr verdienen.


    Edit: Sorry, dass ich deinen Post so auseinander nehme, aber du musst jawohl selber zugeben, dass es nur ein Frustposting war.
  • Edit: Sorry, dass ich deinen Post so auseinander nehme, aber du musst jawohl selber zugeben, dass es nur ein Frustposting war.
    ahnungsloses scheisshausgelaber ich kanns nimmer hören den mist

    da rennt ihr durch den wald der ahnungslosen und lasst einen mist ab das mir schlecht wird
    es ist nicht schlimm wenn man sich nicht auskennt aber dann sollte man ruhig sein

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!