Ich kann keinen Nachrichten senden und empfangen mit dem Emules neues Version 44c...

  • Problem

  • Loretta
  • 747 Aufrufe 3 Antworten
  • Ich kann keinen Nachrichten senden und empfangen mit dem Emules neues Version 44c...

    Hallo Leute,

    Ich benutze seit ein paar Tagen, die neue Version von Emule 44c. Bei dem "Umzug" habe ich auch die Dateien die wichtig waren client.met, cryptkey.dat, emfriends.met, known.met, server.met.mitgenohmen. Ich habe die Einstellungen die ich hatte, übernohmen.
    In mein Router und mein Desktop Firewall sind die nötige Ports, fur Eingehende und Ausgehende Datenverker in beiden Richtungen freigegeben. Ich habe hohe ID, also damit habe ich keine Problemen. Mein Problem ist das ich keine Nachrichten senden oder empfangen kann. In der Log kann man lesen, neue Nachricht von...und wenn ich auf Nachrichten drücke wird aber nicht angezeigt, so ungefähr ist auch wenn ich eine Nachricht senden will...ich kann schreiben was ich will, unter in dem Balken, vergeblich drücke ich auf senden,...es wird nicht gesendet. Ich habe alle Dateien in config Ordner gelöscht (met, ini, und dat), natürlich nicht die met dateien in temp Verzeichnis, sondern nur die von config Ordner. Danach bleibt dem eine nicht übrig, als Emule neu zu installieren, und das habe ich auch getan. Es hat sich dadurch nichts geändert, mein Problem besteht weiter...
    Ich habe auch keine neue Software installiert, weder vor noch nach dem Emule installation...Eine vollständige Virenprüfung von mein PC habe ich auch gemacht, und die Ad-Aware SE hat auch nichts gefunden... Ich weiß es nicht, was ich noch machen soll...habe ich vielleicht jergend etwas übersehen?...mit Tune Up Utilities und Norton Works habe ich nach Problemen gesucht...überall war ein grunes Hacken zu sehen, also alles in Ordnung...hab bis jetzt in mehreren Emule Forum alles möglichen gelesen, leider nichts gefunden...Für ein detaillierte Hilfe, muß man sich überall in alle Forums registrieren, und das will ich nicht...eine Forum reicht es mir....

    Ich weiß es nicht mehr, was ich noch machen soll...Bitte,... kann mir jergend jemand von euch helfen?...

    Danke....
  • Danke...ich brauche keine Hilfe mehr...

    Hallo Leute,

    Danke...ich brauche keine Hilfe mehr. Auf einmal geht es alles als wärs nichts gewesen. Ich kann mir nicht erklären was da war...und warum jetzt auf einmal
    alles wieder funktioniert, wo es Tage lang nicht gegangen ist.

    Ich bin froh, das wieder alles so läuft wie es sein soll...