Erfahnrungsberichte von Arcorkunden !


  • Chris
  • 763 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahnrungsberichte von Arcorkunden !

    Hi,

    im Moment bietet Arcor ja wie aus einem anderem Thread bekannt, ISDN für 19 Euro, Flat für 10 Euro und DSL 1000 für 10 Euro an, bzw. DSL 2000 für 15 Euro und DSL 3000. Ich würde komplett im Monat 40 Euro bezahlen, jetzt sind es knap 65, also 25 Euro mehr.

    Wer von euch ist Arcor-Kunde und kann berichten, wie DSl bei Arcor ist, oder der Service. Soll ja nicht so gut sein ?

    Bin über jeden Bericht dankbar :D

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Hi
    Also ich habe letzte Woche Montag aus genau diesem Grund (65 Euro für Teledoof komplett ) bei Arcor angerufen und direkt Arcor ISDN mit DSL 2000 und DSL Flat bestellt.
    Am Mittwoch letzte Woche kamen die Unterlagen.
    Habe sie ausgefüllt und direkt zurück geschickt.
    Am Montag diese Woche hat mich jemand von Arcor angerufen und mitgeteilt das die Unterlagen eingegangen sind und es ca 14 Tage dauern wird bis der Anschluß freigeschaltet ist.
    Gestern habe ich das ganze nochmal per Post schriftlich bekommen.
    Also wenn der Service so weiterläuft kann man nur zufrieden sein.
    2 Bekannte von mir die haben seit ca. 8 Monaten Arcor ISDN und DSL und htten noch nie Probleme.
    Weder bei der Beauftragung noch danach.
    Die Hotline ist eine Kostenfreie 0800 Nummer wenn doch mal was sein sollte.

    Also wie gesagt bis jetzt kann ich Arcor nur empfelen.

    CU
    Encarta2000
  • Und weißt du wie es aussieht, ob man von der Telekom direkt zu Arcor wechseln kann ohne, dass man kein Telefon hat oder kein Inet für mehrere Tage :D.

    Mußtest du bei der Telekom kündigen oder macht das Arcor für dich ?
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Also wenn Du ein Wechsler bist, also nur Deinen ISDN-Anschluß und Dein DSL zu Arcor verlegen möchtest, übernimmt Arcor die Sache mit der Telekom.
    Solltest Du aber Umziehen, mußt Du bei der Telekom selbst Deinen ISDN-Anschluß sowie DSL kündigen ( 6 Werktage ), und mußt bei Arcor einen Neu-Anschluß beantragen und keinen Wechesl-Anschluß.
    Wenn Du sogar bis 30.11.2004 wechselst bzw. Neukunde wirst, übernimmt Arcor die Wechsel bzw. Anschlußgebühr, die bei ISDN und DSL nicht unerheblich sind.
    ISDN = 59,90 Euro DSL = 99,90 Euro !!!!

    CU
    Encarta2000
  • Danke schön :D, jetzt mußt du mir nur noch sagen wie es aussieht ob man direkt Telefon und Inet von Arcor nach Telekom wechseln kann ohne Telefon oder Inetausfall :D, habe nämlich keine Lust ohne Telefon oder Inet zu sein :D

    Danke

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Hi
    Ich kann Dir bis jetzt nur sagen wie es bei meinen Bekannten war. Bei denen war es so, das Arcor mitgeteilt hat, das im laufe des Tages xyz das Telefon und der DSL-Anschluß von der Telekom auf Arcor umgestellt wird .
    Dies könnte zu einem Ausfall von ca. 2 stunden kommen !!!
    Meine Bekannten haben nichts dvon gemerkt, war wahrscheinlich in der Zeit in der sie arbeiten waren !!!!
    Aber selbst wenn es mal 2 Stunden nicht geht, pfeiff drauf !!
    Bei dieser Ersparnis ist es mir das sogar wert wenn es 2 Tage mal nicht gehen würde ;)

    CU
    Encarta2000
  • 2 Stunde sind nix ich wollte nur so ungefähr einen Zeitraum wissen :D, nicht das es so ne Woche oder so wären ;), selbst 2 Tage wäre auch für mich OK :D

    Naja bis zum 31.11. habe ich ja noch Zeit :D

    Also nochmals für deine Hilfe

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • ja aber wenn du ISDN hast hast du eine Kündigungsfrist von 3 Monaten bei der Telekom
    und deine DSL(flat) musst du selber kündigen
    kündigungsfrist für die flat ist bei T-Online 20 Werktage nur die DSL dauert glaube 6 werktage
  • hiphop4live schrieb:

    ja aber wenn du ISDN hast hast du eine Kündigungsfrist von 3 Monaten bei der Telekom
    und deine DSL(flat) musst du selber kündigen
    kündigungsfrist für die flat ist bei T-Online 20 Werktage nur die DSL dauert glaube 6 werktage


    Schon wieder nen Post von dir in nem alten Thread, wo der Inhalt wieder fürn Ar*** ist!

    ISDN hat auch nur ne Kündigungsfrist von 6 Tagen!

    Und da das Thema hier auch schon lange gegessen ist, close ich hier!

    Und du solltest dir ab sofort überlegen wo du was schreibst, sonst haste bald deine 2. Verwarnung!

    .:CLOSED:.