Sie ist heiss begehrt

  • Problem

  • saem
  • 1955 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundin ist heiss begehrt

    Hallo, ich habe folgendes Problem,

    meine Freundin geht seit dem Sommer auf ein anderes Gymnasium und seitdem wird sie von jedem dritten angebaggert.
    Die Typen machen sich in der Schule öffentlich lustig über mich und sagen, dass ich es sowiso nicht wert bin etc.

    So, kann mir jemand helfen? Es kann doch nicht sein, dass ich diese Problem mit den Fäusten beseitigen muss?!!! Da nim ich doch schono lieber den -> :flag: :sexy: nein quatsch beiseite, ich brauche euren Rat.

    liebe grüsse saem

    edit:
    Ja si ist einfach auf der neuen Schule und mit den Jungs dort schaff ichs beim besten Willen nicht eine "Freundschaft" aufzubauen.
    Mit ihren sonstigen Freunden komme ich gut aus, die kenne ich noch von früher, aber da gibts immer wieder diese schweine...
    aber ihr habt recht, ich berede die ganze sache mit ihr. sie will ja überhaupt nichts von denen( hoffe ich )...
    ich sollte mich mit anderen problemen befassen...

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Da brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen. Bei meiner ehemaligen Freundin wars auch so, dass irgendwie jeder, der sie nur ein bisschen kannte oder so wsa von ihr wollte/sie geil fand/sie ins Bett kriegen wollt, soweit ich das weiß bzw. beurteilen kann. Du darfst bei sowas nie darauf achten, was die anderen sagen. Ich denke dass die morz eifersüchtig auf dich sind, das ist alles. Lass das gelabere von denen zum einen Ohr rein und zum anderen ohr wieder raus. Außerdem: Wer glauben die zu sein um beurteilen zu können, ob dus Wert bist oder nicht? Das hat nämlich immernoch deine Freundin zu entscheiden, und die is der Meinung dass du es mehr als Wert bist, sonst wärt ihr ja nicht zusammen, stimmts? Weißt du, rede einfach mal mit deiner Freundin darüber was sie dazu meint. Es gibt so viele Männer auf dieser Welt die sooo toll aussehen und so nen tollen Charakter haben, dessen ist sich deine Freundin sicher bewusst, aber sie hat DICH gewählt, DICH und NIEMAND anderen!!!! Das musst du dir immer vor Augen halten, du kannst im Prinzip stolz auf dich sein, so viele wollen anscheinend mit ihr zusammen sein, und du darfst es genießen von ihr geliebt zu werden. Wie gesagt, lass dich von den kleinen Schnarchnasen da draußen net unter kriegen, die labern nur scheiße, sin eifersüchtig, versuchen ne dumme Ausrede zu finden für die Tatsache, dass sie ein Gefühl für dich empfindet, dass sie nie für einen von diesen ganzen Idioten empfinden wird, nähmlich LIEBE!!!!!
    Also wie gesagt, red mit deiner Frreundin darüber und reagier bitte NICHT mit irgendwelchen Gegensprüchen oder sowas in der Art auf diese Typen, denn dann wissen sie dass du angreifbar bist und dass du ihre Worte zur Kenntnis nimmst/über die Worte nachdenkst. Lass sie einfach labern und beachte sie nicht, dann hört das von allein auf, denen vergeht der "Spaß" an der Sache, hoff ich zumindest.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
    Philipp
  • Hei,okay du bist richtig aufbauend. Das werd ich machen.
    Du hast volkommen Recht, dank dir viel mal. Komme möglicherweise in der Zukunft noch mal auf dich zurück.

    liebe grüsse saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Stimmt was du sagst X-Treamer, ich hatte zum Glück noch nie so ein Erlebnis, aber das Problem ist doch eindeutig die Eifersucht. Mir wirds auch immer ganz komisch, wenn ich sehe, wie sich ein Typ an meine Freundin ranschmeißt, da denk ich mir auch oft, bleib ruhig, schließlich ist sie ja mit dir zusammen. Das problem ist, jede neue Beziehung beginnt mit einem Gepräch.
    Kann mir schon vorstellen, das du dich scheiße fühlst saem. Bleib aber einfach locker und gehe nicht darauf ein. Rede mit deiner Freundin darüber.
    Deiner Freundin werden diese Jungs bestimmt auch auf die nerven gehen.
    Wie läuft es denn bei euch ab? Sie wird versuchen dort einen neuen Freundeskreis aufzubauen, schaue das du auch Konakt findest zu Leuten in ihrer Klasse und Schule, dann hat sie jemanden an den sie sich halten kann und die Gespräche hören dann von alleine auf.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ganz meiner Meinung. Die Typen wissen ja nicht was deine Freundin denkt. Woher wissen die das du es IHR nicht wert bist. Die sind bloss neidisch weil du ne richtig tolle freundin hast und sie nicht so schätze ich das ein. Einfach überhören. wenn deine Freundin dich wirklich wegen irgendso einem verlässt dann war sie es nicht wert.
    Meine Ups: -
  • Wieder mal der Neid :D
    Solange du ihr am besten gefällt, ist alles in Ordnung.

    Und wenn du dir nicht ganz sicher bist, solltest du vielleicht einmal mit ihr darüber reden. Aber nur, wenn sie nichts dagegen hat.

    Eigentlich muss ich sagen, dass es alleine ihre Entscheidung ist und du so gut wie machtlos bist. Deshalb sei gut zu ihr, dass sie keinen anderen will ;)

    Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Wie schon gesagt wurde...du bist in dieser Situation ziemlich machtlos und kannst
    sicherlich nichts durch einen Fausteinsatz lösen. So schwer es dir auch fallen mag,
    du musst dich einfach an diese Situation gewöhnen. Mit ihr darüber reden solltest
    du auf jeden Fall, es ist immer wichtig Probleme nicht unter den Tisch zu kehren.
  • Mein Gott, du musst dir doch nichts beweisen. Und schon garnicht ob du gut genug für deine Freundin bist oder nicht!

    Wer hat die Freundin? Du oder die bekloppten Typen?

    Lach die Dummköpfe aus und gehe mit erhobenem Haupt vorbei. Genau solche Leute werden nie ne anständige Freundin haben. Da spricht übrigens der blanke Neid.

    Sei stolz auf deine Uschi, zeig es ihr und dann is alles gut.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ALso ich kenne das selbe Problem....
    Ich bin mit meiner Freundin schon sehr lange zusammen und sie sieht wirklich super aus (nein das ist wirklich objektiv;) )
    Sie macht serh viel Musik und spielt in einigen Orchestern...Ich aber bin durchweg SPortler und daher trennen sich unbsere Wege relativ oft..ICh vertraue ihr, aber sie erzählt mir oft von typen aus den Orchestern die sie angemacht haben oder was weiß ich...
    Ich muss zugeben, es hat mich anfangs relativ aggressiv gemacht und ich dachte sie wollte mich eifersüchtig machen...Aber das ist schwachsinn...ICh vertraue ihr, das ist wichtig..Ich weiß, dass sie niemals mit einem anderen was anfangen würde...Ich selber bin nicht so der Typ, der alles auf Anhieb mit Gewalt regeln möchte, doch sofern meiner Freundin etwas zustoßen sollte, bezüglich der Kerle die ihre Abfuhr nicht verstehen können, werd ich zum Tier;)
    ne im Ernst vertrau deiner freundin wenn sie sagt, dass sie dich liebt und du sie gut kennst, weißt du was los ist und dass die anderen kerle egal sein können...
    Bei mir wie beschrieben ist es eben ähnlich..Aber man gewöhnt sich dran...Das ist nunmal der Preis dafür eine wunderschöne und liebenswerte Freundin zu haben...:)
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Ich denke, dass Vertrauen eines der Wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist. Und wenn man dem Partner vertraut, dann weiss man, dass es sinnlos ist, sich darüber Gedanken zu machen, dass andere sie anmachen o.ä.. Ignorier diese "Freunde" einfach und anhand von T0x1n siehst du ja, dass es eigentlich nur gut laufen kann :)
  • vertrauen ist gut...aber es gibt genug beziehungen, die an solchen schicksalsschlägen scheitern!

    man kann dabei seine freundin zu nichts zwingen...

    man muss den kontakt aufrecht erhalten...und die stunden, die man zusammen verbringt genießen! wenn sie dich liebt, dann würde sie niemals fremdgehen/schlussmachen! sie weiß schon, was sie an dir hat ;)


    MfG mètró
  • Es ist doch egal, was die anderen sagen. Die sind sicherlich nur neidisch, dass Du eine süße Freundin hast.
    Das wichtige ist, dass Du ihr vertrauen kannst. Kannst Du es? Dann gibt es keine Probleme.
    Wenn sie treu ist und Dich liebt, dann ist es egal, ob sie von jedem Dritten oder von jedem angebaggert wird. Hauptsache ihr seid ehrlich, treu und lieb zu einander.
    Dann können die von Deiner Schule noch ruhig mehr labern, ist ja egal.
    Fäuste helfen nicht. Lass sie ruhig weiter schwätzen.
  • B4d B0y schrieb:

    ...
    Wie metro schon sagte, musst du mit ihr in Kontakt bleiben und die stunden die ihr zusammen habt genießen.

    Ziemlich sinnfrei, was du da von dir gibst. Ist ja wohl logisch, dass man mit seiner Liebsten 'in Kontakt' bleibt!! :rolleyes: :rolleyes:


    BaDfIrA schrieb:

    Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen wenn sie dich wirklich Liebt bleibt sei natürlich bei dir und ich glaube auch nicht dass deine Freundin dich einfach hängenlässt

    Jo klar, weil du sie ja kennst.
    Solche sinnfreien Beiträge brauchen wir echt nicht!
    Und lies die Themen erst mal durch, du spammst heute schon genug rum! :rolleyes: :rolleyes:
    @ BaDfIrA: das ist schon der zweite Beitrag von dir alleine in diesem Thema, der gelöscht wurde! Denk mal nach, weshalb!! Nächstes Mal: Verwarnung!!

    ------------------

    Leute: denkt doch VOR dem Tippen ein bisschen nach! Was sollen dem Hilfesuchenden denn eure beiden Beiträge nutzen? Gar nichts! :confused:
  • Stefan16V schrieb:

    ...
    klar kann ich dich verstehen, die Gefahr sie zu verlieren ist schon da, aber wenn sie dich wirklich liebt, bleibt sie bei dir!!
    ...

    Musst du eigentlich nur alte Threads ausgraben? :rolleyes:
    Wozu dieser dämliche Beitrag gut sein soll, erschließt sich mir nicht!

    Der Threadersteller saem hat sein Problem vor fast zweieinhalb Monaten dargelegt. Glaubst du wirklich, deine Antwort, die wieder mal weder ROT noch GRÜN beinhaltet, würde einem Fragesteller auch nur irgendwie helfen?

    Wenn du keine eigene Meinung hast, dann lass doch deine unnützen Ratschläge in diesem Forum einfach sein! :depp: