Wieviel kostet der Neueinstieg


  • Bärchen
  • 1328 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieviel kostet der Neueinstieg

    Hi!

    Wieviel kostet der Einstieg in Tdsl + Flatrate, wenn man bisher nur einen pupsigen Analog Anschluss hatte?

    Also Analog -> T.DSL + Flatrate

    Was genau ändert sich da, was muss man mehr zahlen?
    Was wird billiger?
  • Moin,

    also da man ja nun auch TDSL über einen analogen Anschluß nutzen kann, bezahlst Du 100DM für die Einrichtung und die HW, ca. 40DM TDSL Grundpreis (+analog Grundpreis) und die Flat die bei 50DM liegt. Ich würd mir aber überlegen, ob man nicht besser doch zu ISDN wechselt, da das nur 10DM mehr sind, also momentanen Kosten + 30DM ISDN +20DM TDSL.
    Du kannst Dir das Ganze aber gut vorrechnen lassen, wenn Du auf tdsl.de gehst.
  • Moin,
    also meiner meinung nach brauchst du ISDN nicht unbedingt zu ordern, außer du brauchst unbedingt mehrere Freie Leitungen!
    Ich hab bis jetzt auch kein ISDN, hab an der einen Leitung mei Teflon und an der anderen das DSL, funktioniert eigentlich optimal. Nachteil ist nur das das Telefon an die DSL-Anlage angeschlossen werden muss, aber für die Kohle die ISDN im monat mehr kostet geh ich lieber ma ins Kino!
    So long
    Hirn
  • Analog + DSL und ISDN + DSL kosten im Ergebnis fast den gleichen Preis.

    Daher würde ich auch glech zu ISDN wechseln. So hast Du einige merkmale inkl. (z.B. CLIP), die Du bei Analog kostenpflichtig bestellen mußt. Warum soll man dem Rosa Riesen etwas schenken, selbst wenn Du es nicht nutzt.


    MfG
  • mhm

    Also ich habe ganz normal Tnet 100 (29DM) + DSL (39DM) + DSL Flat (49DM) = 120 DM/Monat!!

    Naja dann kommen nur einmalig 100DM für den Anschluss dazu...

    cu Dan Hack:bounce: :hot: :bounce:
  • Original geschrieben von Dan Hack
    mhm
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Also ich habe ganz normal Tnet 100 (29DM) + DSL (39DM) + DSL Flat (49DM) = 120 DM/Monat!!

    Naja dann kommen nur einmalig 100DM für den Anschluss dazu...
    -----------------------------------------------------------------------------------
    und darauf kommen doch noch die ca. 25 dm für den normalen telefonanschluss dazu oda????

    wenn es so is hast du also beim erstenmal ca.245 dm bezahlt oda??

    cya
    :eek: