Half-Life 2 Download

  • TIPP

  • taker-`
  • 1070 Aufrufe 7 Antworten
  • Half-Life 2 Download

    hi,

    wollt euch nur mal sagen, man kann Half-Life² nun auch per eMule runterladen!

    w*w.eselfilme.com ;)


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • toll, 5 gig mit emule!!! wie lang brauchste dafür?? 3 wochen?? wozu bisn du in der fxp-scene (loool ;)), wenn du emule nutzt?? nen release gibts schon, nur anscheinend wollen die release-crews lieber zocken, als weiter zu flashen ;)

    cu
  • Passt auf leute gestern wurde von valve bestätigt das sie selbst eine illegale v ersion in p2p netzwerke eingeschleust haben, diese sind mit einem code belegt woran valve sehen kann das ihr es nich gekauft habt und dann sperren sie euren steam account allerdings wurde nochmehr gegen solche illegalen downlads unternommen worüber wsich allerdings valve im schweigen hällt

    greez Bonschedealer


    edit://"Valve" macht nun ganz große Schritte auf dem Pfad gegen die Raubkopierer! Wie HL2Files berichtet, wurde von den Entwicklern absichtlich eine augenscheinlich illegale Version von "Half Life 2" ins Bittorrent Netzwerk geladen.
    Diese Fassung stammt, laut einer E-Mail, von Gabe Newell und dient nur dazu, die Steam-Accounts von Raubkopierern herauszufiltern. Diese werden dann anschließend gelöscht - weitere rechtliche Schritte behält man sich vor!

    das habe ich auch noch bei GIGA games gefunden.
  • Es hat sich aber auch herrausgestellt, das es von Valve nen totale Verarsche ist.... mit der Raubkopie!!! Es gibt schon genug Leute die mit ne illegale Version (gekauft und dann gebrannt) zocken.... Durch diesen Test wurde bestätigt, man braucht nur ein Original :) --> brennen,anmelden und zocken :-))) hehe Wie es mit den Versionen im Internet aussieht kann ich leider nix zu sagen....

    Gruß Hollow
  • der Fake von Valve ist NUR im Bittorrent-Netzwerk unterwegs...kann natürlich sein das so nen paar "Super-Trader" datt dingen auch in den Emule-incoming gesteckt haben und sich datt ding so fleissig verbreitet....

    Aber das Emporio-Release ist clean! denke mal das WG-Release auch...
  • also wenn valve mal eben ne gefakte version von hl2 in bittorrent reintun würde wo sich ja die meisten ehh nen dreck um das steam scheren was würden dann wohl die partner von valve sagen "super gemacht echt schlau ne version von hl2 reinzubringen die lauffähig ist aber man die leute im steam erkennt die diese version gezogen haben"
    und wer setzt seinen golden esel ins netzt?niemals nie und nimmer!andere sachen schon aber die stellen keine lauffähige hl2 version ins netzt.die sind nur geschokt das so schnell ihre dats entschlüsselt haben und das beisst die ganz gewaltig.die haben mit sicherheit versprechen gegeben zu ihren partnern das (gabe mit burger in der hand)"diese verschlüsselung ist so sicher das wir hl2 in steam unter die leute bringen können weil steam ist ja soooo geil und sooo sicher ist" vivendi "ja gabe wir glauben dir" " gabe "das will ich auch meinen hab ich schon mal gelogen???(schwitz)"
    vivendi"gabe warum schwitzt du so?" gabe"ähhhh ,ich muss weg!!"

    fortsetzung folgt

    soo stell ich mir das vor!

    ecco