Half-Life 2 Verlauf der gesamten Installation


  • BadBoy!
  • 795 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Half-Life 2 Verlauf der gesamten Installation

    Hallo,

    nun ist es endlich draussen! Viele habe sich draufgestürzt, um es zu haben. Viele wollten es gleich freischalten, aber dann...

    Mich würde mal interessieren, wie die gesamte Installation bei euch abgelaufen ist? (Dauer, Fehler usw...)

    Oder läuft die noch?

    Wartet ihr lieber auf ein Crack/Patch, damit man über Steam online sein muss?

    Also bei mir lief die Installation eigentlich problemlos, bis auf ein paar Ausnahmen: :eek:

    Hatte mir das Game gleich am Dienstag gekauft und wollte es natürlich gleich installieren, das auch soweit funz, dann war Steam dran, gleich ne Fehlermeldung usw. Ich wollte auch abwarten, ob man das nicht umgehen kann, das man den Key nicht bei Steam aktivieren muss, damit ich das Spiel wieder verkaufen kann. Aber noch am Mittwoch gab es nur Fakes oder Anleitungen :read: die nicht funzen oder man kapiert die erst garnicht!

    Ich wollte es nun aber unbedingt zocken, und entschloss mich das bei Steam freizuschalten...
    Am Mittwoch lief auch alles gut, bloß es dauerte ewig! Ich hab nur ISDN :mad: , ich braucht ca. 1 1/2 Std.!!! Dann kam ich endlich insHalf-Life 2 Menü!!! :lego: Oh, war ich fröhlich... :D

    Hab erst ein paar Minuten gespielt, es läuft auch flüssig bei mir, mit 1280x1024 bei vollen Details! Ja die Grafik ist nicht schlecht... :D

    Mein Freund wollte ich das Spiel auch geben, haben den kompletten Spiel-Ordner auf seine HDD gezogen + Registry. Aber es funzt nicht, muss er auch ein Account haben? Oder klappt es vielleicht mit ein No-CD Crack? Wenn einer rauskommt... :) Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee??? :rolleyes:

    Edit:

    Ich habe es bei Bening/Expert für 39,00 € bekommen!
    Gruß
    Baddy
  • Moin

    ich habs mir gestern gekauft und hatte überhaupt keine probs mit der installation.
    Dauert zwar ewig (ca. 1h incl. dem steam mist) aber von fehlern keine spur.

    Bei mir läufts mit 800*600 und mittlerer detailstufe (ein paar sachen hoch) absolut flüssig und sieht echt geil aus. :bounce:
    (p4 2,6ghz, 512mb ram, ati radeon 9500, win2k)

    Imho ein spiel das die 39€ wert ist

    Greetz
    Krapp
  • @ krapp: ich hab das selbe system wie du bis auf meinen prozessor (amd 2600+) und bei mir läuft das spiel auf höchsten details und 1280x1024 auflösung flüssig (antialising aus) und das nur wegen dem dna grafik driver für radeon.mag wie werbung klingen aber der is echt gut......laut dem driver was offensichtlich stimmt läuft meine 9500 so schnell wie ne 9700 ....solltest probieren.
  • Krapp schrieb:


    Imho ein spiel das die 39€ wert ist


    wo hast du das spiel gekauft?
    ich musste 50 tacken dafür hinlegen.

    installation hat zwar lange gedauert, weil steam überlastet war und meine serial nicht prüfen konnte, aber ansonsten gut geklappt.