an die -=XBOX-CrEw=-


  • Face
  • 821 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • an die -=XBOX-CrEw=-

    Hiho Leute,

    wie einige aus der Crew schon wissen bin ich dabei ein paar Games zu uppen. Es gibt da aber immer wieder ein paar Probs. Entweder ist nicht genug Platz auf dem Pub und er wird frühzeitig entdeckt.

    Mein Vorschlag:

    Wir eröffnen ein paar GMX Accounts wo wir pro Account 1GB Festplattenspeicher haben. Wenn wir was fertig geuppt haben, posten wir es wie gewohnt, aber statt die IP zu vergeben, vergeben wir den Zugang. Die User müssen auch ein Account haben, dann beamen sie es einfach zu sich rüber, was Blitzschnell geht. So verbraucht man auch keinen Traffic. Wenn die User die Files in IHREM Account GEBEAMT haben. Ziehen sie es sich mit voller Geschwindkeit runter.
    Einzelheiten können ja noch geklärt werden.

    Was halten Ihr davon?
  • Deshalb sagte ich ja mehrere Accounts UND das die Leute nicht DIREKT ziehen sollen, sondern es in IHREN Mediacenter BEAMEN sollen. So kann der Traffic erhalten bleiben.

    Auch wenn DU es Schrott findest. Auch wenn nur EIN User was ziehen könnte, ist es immer noch besser, als wie ich es die letzten Wochen mache. Denn leider wurden die Pubs zu schnell entdeckt und so konnte KEINER was ziehen.

    Danke für dein posting.
  • hi, ja ist so, das die pubs schnell down gehen, pech - ich denke es passiert nicht nur uns so, sondern anderen auch. aber dass mit den gmxaccounts finde ich ned so gut, klar für halo2 würde ich 5 accounts benötige, hmm da verliere ich doch bald die übersicht
  • Schon klar MC, aber wie du weißt bin ich die ganze Zeit am uppen. Leider klappt es in der letzten zeit immer weniger und seit ca. 2 Wochen gar nicht mehr. Ich bin fast fertig und bekomme kein Zugriff mehr auf dem Pub, oder er ist einfach zu klein. Natürlich passiert das auch anderen, aber ich dneke das es mit den Accounts wenigstens ein wenig besser laufen würde.

    Oder ich werde mir einen Privaten FTP einrichten und dan können die Leute bei mir direkt ziehen, dann aber nur mit ca. 64 kb/s

    Ich habe bestimmt in den letzten 4 Wochen 20 GB geuppt, aber keiner konnte was davon sehen. Das finde ich sehr schade.
  • Ich finde die idee garnich soooo schlecht, ich habe selber auch schon einen account bei GMX allerdings sind diese accounts weniger für XBOX gamez geeignet da diese ja mehrere GB groß sind also meiner meinung nach sollte man auf GMX accounts nur moviez oder PC games uppen.
    du kannst uns aber das gegenteil beweisen Face;)

    greez Bonschedealer

    PS:wie bekommst du nen uppspeed von 64Kb/s hin??
    habe DSL300 und habe nur ca.45-50Kb/s Upploadspeed
  • vielleicht mit noch schnellerem internet? :) weis ja net was der hat aber das is locker möglich ... habe nen kollegen bei dem ziehe ich über ftp mit 120 und men nachbar hat doubledsl der leecht bei dem mit 250 DURCHGEHEND und mein kollege meint beim cs zocken würde es net nich merken ... lol nech :)