Oha das könnte nach hinten losgehen ;)

  • Problem

  • mrgame
  • 869 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oha das könnte nach hinten losgehen ;)

    Ich liebe dieses Board, aber habe gemerkt das man wenn man nicht Anonym Spendet, seine Kontonummer in der Log File jeder Sparkasse wiederfindet ;) da ich denke das Bullen ziemlich scharf drauf sind alle mit einer Klappe zu schlage wäre das ein Kinderspiel alle premium User (wegen Finanzierung Illegalen Mittel) zu bekommen (meist sind das sicher User also Upper) und wenn man einen von uns kennt oder mehrere kommen die freunde auch gleich unters Messer und so geht das Leben... ich will nix aufhetzen oder so will nur wissen wie Anonym es genau ist und ob man das auch ohne Sparkasse regeln kann ein Premium User zu werden. (sehr Anonym) bei SMS wird auch alles gespeichert ;) das ist sogar meist noch Riskanter. (Alles was mit geld zu tun hat ob Sparkasse, SMS Provider oder 0190 muss als Beweis ziemlich lange in einer art log file Verbleiben)

    Kurz und kanppe antwort vom Holgi oder Moderatoren würde mir genügen :) da ich mir alles in Ruhe durchgelesen habe.

    [Nicht auf Rechtschreibung achten :(]

    mfg mrgame

    Nur um eins klar zu stellen: Der Underground ist nur weil Kinder immer alles Aktuelle haben wollen, jetzt so im Stress ;)
  • Wenn du Angst hast, machs wie ich :D

    Schicks einfach per Post !

    Wie funktioniert der Geldtransfer ?

    2. Per Postfach: Schick uns die 10€ in einem ausreichend frankierten Umschlag anonym an unser Postfach. Du solltest natürlich in dem Umschlag auch wieder Deinen Boardnick vermerken, denn sonst können wir den Jahresbeitrag nicht zuordnen. Die Postfach-Adresse bekommst du ebenfalls nach einer Email an premium@freesoft-board.de. Hier würde dann der Betreff "Premium-Membership|Postweg|Boardnick" lauten.


    Edit: Ich hoffe, ich konnte dir trotz deiner Bitte nach einer Mod Antwort (die ich jetzt erst gelesen habe) helfen !

    Und wenn du unbedingt eine Mod-Antwort willst, schick ne PN :D

    Edit 2: Steht ja auch extra im Text von Sdw19 !

    Schick uns die 10€ in einem ausreichend frankierten Umschlag anonym an unser Postfach.
  • Das Board ist nicht illegal, daher brauchst du auch nichts befürchten.
    Oder hätten wir sonst eine Domain und einen Hoster, der genau weiss, wem das ganze gehört?
    Und eine Bank gibt deine Daten auch nicht so schnell raus. Naja, noch nicht ;)

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-