Alarmanlage mit Motorfernstartfunktion


  • UpperDeluxe
  • 959 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alarmanlage mit Motorfernstartfunktion ! *~ Nur 65,00€ ~* !

    Verkaufe eine Diebstahlsicherung m. Fernbed. für Roller ! Ich glaube jeder weiß was ich da meine ! Habt ihr sicher schon bei SA oder woanderest gesehen !

    Die Alarmanlage passt für ALLE Rollermarken und Modelle ohne Wegfahrsperre.

    Die Alarmanlage, die KEINE Wünsche mehr offen lässt! Fehlalarmfrei durch neuste Mikroprozessor Technik. Leicht zu montieren (durch einfache, deutsche, selbsterklärende Anleitung). Einfache und übersichtliche Fernbedienungen mit Signal Diode (zwei im Lieferumfang enthalten!). Statusanzeige über Alarmanlagensirene und Blinkerquitierung, wie bei unseren großen Autoalarmanlagen. Es ist möglich den Motor per Fernstart zu starten

    Features:

    - Motorfernstart
    - Hohe Sicherheheit
    - mit Wegfahrsperre
    - Erschütterungssensor
    - Hochwertige Qualität
    - Hijacking Schutzfunktion
    - Motorad Suchfunktion (Bikefinder)
    - Dual Protection Entschärfungsschutz
    - Einfache Montage durch Plug-in Wire
    - Optische Bestätigung durch die Blinker
    - Fehlalarmfrei durch neuste Mikroprozessor Technik

    Der einbau dauert circa. 10-20 min je nach Roller !

    Die Alarmanlage ist ganz neu wir mit allen benötigten Kabeln Verkauft!
    Neupreis liegt bei 98€ + 14€ Kabelbaum

    Preis bei mir:
    ! *~ Nur 65,00€ ~* !
  • So!
    Ich denke da muss mal was klargestellt werden!
    Könntest du mal bitte ein Pic von der Anlage posten, damit ich mal sehe, ob ich richtig liege ...

    Ich habe mir genauso eine Anlage vor einem halben Jahr gekauft!

    1. Der Einbau hat bei mir (mit Hilfe eines KFZ Meisters knapp 1 1/2 Stunden gedauert!)
    2. die Wegfahrsperre bzw. der Motorfernstart sind ein erheblicher Eingriff, da die Zündkabel gekappt werden müssen, und du deine ganze Karre kaputt machst, wenn was schief geht!
    3. Qualität ist zum ko****! Die Fernbedienungen halten keinen Monat! Hab durch die Firma bessere anfordern müssen!
    4. Fernstart geht erst, wenn man noch ein extra Teil dazu kauft, was überprüft, ob ein Gang eingelegt ist oder nicht, der Fernstart funzt nur um Leerlauf!!

    Finds schon lustig dass das hier alles nicht dazugesagt wird!

    Ich will hier weiß gut nicht das Teil schlecht reden, aber verhindern, dass jemand durch die Beschreibung, die genauso auf der Page des Herstellers steht, so beeindruckt ist wie ich es war, und sich nachher schwarz ärgert, weil es nicht klappt!

    Wenn die anlage so gunzen würde wie beschrieben und alles 1A gehen würde wäre der Preis gerechtfertigt, aber man bekommt bei Louis & Co. Alarmanlagen mit Blinkeranzeige für ca. 20 - 40€ Startpreis!!!

    Falls es nicht die gleiche Anlage sein sollte, die ich habe, nehme ich alles zurück, aber deine Beschreibung deutet darauf hin, dass es die selbe ist!

    ALSO VORSICHT!!!

    cya
    Varadero
  • Nun, vielleicht sollte UpperDeluxe sich mal dazu erklären und auch, wenn möglich, kurz darstellen, weshalb er eine NEUE Roller-Alarmaanlage verkauft.

    Schließlich wollen wir doch nur das Beste für unsere FSB-Member hier.