AOL ISDN Flatrate, hat die schon jdn?


  • j0n30
  • 1131 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AOL ISDN Flatrate, hat die schon jdn?

    bei Aol kann man ja zur zeit isdn flats bekommen, leider werden nur 1000/woche verlost... würd mich mal interessieren ob da schon jdn eine bekommen hat...

    Hier die aktion von Aol
  • ich hab zwar t-online dsl, aber ich finds gut, dass die so ne flatrate machen. aber ist auch irgendwie scheisse, dass nicht alle die flat haben können. was soll das eigentlich bringen. also ich sehe da keinen sinn.
  • @spyro es gibt leider (da wohn ich auch) noch gegenden wos kein dsl gibt... und somit ist man auf diese flat angewiesen... da es sonst kaum noch welche bezahlbaren gibt... verstesch?

    :rolleyes:
  • also ich kenn einen bei ihm ist kein dsl (noch nicht) möglich.er hat AOL flat :) ich kann dir ja mal seine icq oder so geben wenn du dich erkundigen willst wie schnell die ist usw. :D also wenn du willst kann ich dir dann mal seine nummer schicken ;)
  • AOL ist totaler m... ich hatte sie als übergang zum DSL hatte aber nur probs damit
    Schmeißen dich ohne grund raus kanns keine seiten aufbauen
    kein pop3 server usw
    Überall hin nur nicht zu AOL
  • Hi!

    Also daß mit den 1000 Leutz pro Woche ist es sowieso eigentlich unmöglich da ran zu kommen, denn zu den 1000 zählen ja auch die AOL-Kunden, die schon vorher einen Flat hatten und die werden da auch bevorzugt bei der Zuteilung.

    Außerdem sollte man nicht glauben, mit AOL 24h am Tag surfen zu können. Die kicken einem nämlich schneller als man denkt. Wenn man mit der Flat zu lange on ist, heißt es "tschüss". Einem Bekannten ist das passiert, der war 5 Tage am Stück online (so wie ich früher auch, bei den ersten Flatrates [Sonnet, NGI usw.] und da ist nichts passiert!!!) und der wurde dann einfach gekickt und gekündigt.

    Außerdem ist AOL eh nur Mist, denn irgendwie ist es wesentlich langsamer als Call by Call mit ISDN............. so war es früher zumindest (50h gratis usw.).

    @Jone

    Du kannst eben wirklich nur auf DSL hoffen, irgendwann wird es bestimmt auch zu dir kommen. Wünsch dir natürlich weiterhin viel Erfolg bei der Zuteilung mit AOL.


    Zum Glück hab ich schon DSL, es gibt näömlich für FSBler eigentlich keine Alternative, sonst gehts ins Geld. ;)


    greetz
  • Original geschrieben von lol_olo_lol


    Zum Glück hab ich schon DSL, es gibt näömlich für FSBler eigentlich keine Alternative, sonst gehts ins Geld. ;)



    das kannste sagen, zum glück hab ich isdn xxl so kann ich wenigstens sonn und feiertags solange surfen wie ich will;)
  • HI

    Ich habe die AOL DSL flat
    Habe sie ohne Wartezeit bekommen,der Isdn anschluss dauerte länger!!!

    Rausgeworfen wurde ich obwohl ich oft 24 stunden online bin noch nie!!!

    Ich glaube das AOL sich mit der 7.0 verbessert hat.

    aber jedem das Seine.......

    Klaus
  • Also ich bin schon seit 5 jahren bei Aol und ich finde sie wessentlich besser als T-Online. Wenn man bei Aol anruft wird man nicht verarscht so wie es bei der telekom immer ist . Mein Rechner war mit der AOL Flat schon länger als 4 tage am Stück online das habe ich mit T-online noch nie geschaft.

    Und ich denke der Speed ist bei allen gleich. Ausserdem ist die Flat von Aol auch noch billiger .
    Aber es muss jeder selber wissen.