Uppen mit GMX

  • Frage

  • SPONGE BOB
  • 1169 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uppen mit GMX

    Hi leute,
    ich hab gelesen dass man mit dem 1 gb media center auch uppen kann und habs gleich gemacht.
    aber wie macht man jetzt weiter?
    wie können die anderen von dort leechen?
    was muss ich beachten?
    :confused:
    eigentlich wollte ich ja mit nem anderen pub uppen aber ich find keinen :(

    hoffentlich kann mir jemand sagen wir man am besten mit dem mediacenter up die anderen leechen lässt!

    Big Thanks im voraus!!
  • Hi !

    In deinem Media Center in der Linken spalte den Ordner Anklicken,
    dann in der oberen Auswahlleiste Ordnerfreigabe anklicken,
    du wirst dann gefragt
    10 Tage, 30 Tage oder Permanente Ordner freigabe,
    im nächsten Fenster Adresse rein und weg damit !
    Der Empfänger kann dann diesen Ordner Leechen !

    Mfg
  • Um diese Prozedur der Freigabe, bzw der Übermittlung der Zugangsdaten nicht immer wieder über dein Media-Center machen zu müssen schickst du die mail am besten an dich, oder wenn du nen IP-Vertigger hast an den.
    Dann haste die Zugangsdaten immer parat und kannst die auch per PN weitergeben.

    Bedenke aber daß du im Monat nur doppelt soviel Traffic hast wie Speicher.
    Das heisst wenn du einen grossen Up hast können nur wenige leechen.
    Falls dein Traffic überschritten wird kommste nicht mal mehr selber an dein MC ran.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Jeder der leechen will kann sich die Daten in sein eigenes MediaCenter bei GMX verschieben.
    Dieser Traffic fließt nicht in die Monatsrechnung ein.

    Und da ein Account bei GMX innerhalb von 2 Minuten erstellt ist, sollte das auch für jeden zumutbar sein (vorallem weil man dann ja mit 100% Speed direkt von GMX saugen kann).

    Also einfach:
    1) Du uppst in dein MC
    2) Die Leecher kopieren den Stuff in ihr eigenes MC
    3) Die Leecher ziehen aus ihrem MC
    4) Dein Traffic bleibt schön niedrig und viieeele können von dir leechen :)

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Commander Keen schrieb:

    Jeder der leechen will kann sich die Daten in sein eigenes MediaCenter bei GMX verschieben.
    Dieser Traffic fließt nicht in die Monatsrechnung ein.


    Dies ist leider mittlerweile nicht mehr der Fall, jedenfalls nicht bei jedem Account. Sehr viele Nutzer und auch ich selbst haben das Mediacenter-Traffic-Limit alleine durch beamen in andere MC's erreicht.
    Also scheint GMX diese Lücke gestopft zu haben.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Tja so war es bis vor kurzem, aber die Zeiten sind vorbei. Dafür gibt es einen extra Thread .

    Das mit dem grossen Speed zwischen 2 Mediacentern ist schon noch so, aber jetzt wird dafür auch Traffic verrechnet.

    Das haben schon einige User schmerzlich kennen gelernt :D

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • es gibt sehr viele user bei gmx, da können die unmöglich alles kontrolieren!
    beachte einfach, dass nicht zu viel traffic entsteht!
    natürlich kannst du die dateinamen anders gestalten wie: "sommerurlaub 2004" oder so und dann noch ein passwort drüber...
  • vlapo schrieb:

    [size=+2]
    Am MC von GMX sollen die Bullen jetzt drannhängen !
    Also größte Vorsicht ist geboten
    [/size]

    100%ig wieß ich das leider nicht, da ich es selber nur gehört habe

    genau aus dem grund , wäre ich vorsichtig !