willkürliche Abstürze bei NFS Underground II

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • willkürliche Abstürze bei NFS Underground II

    souu,
    hier Details zu meinem System

    spiele das Spiel mit vollem Detail Level unter 800x600. Läuft auch flüssig und sieht super aus, vorallem wenn ich es über TV zocke. Nun habe aber das Problem das es beim Spielen willkürlich abstürtz. Egal welche Szene oder welche Spielzeit bis dahin. Folgendes erfolgt als Bluescreen auf meinem TV/Monitor: _PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA
    Stop: 0x00000050(......kennt ja den Mist mit den Speicheranforderungen)
    Der Rest ist ja aus den üblichen Windoof Fehlermeldungen bekannt. ....WENN SIE DIESES PROBLEM .... :tata: :würg:
    Nun vielleicht kann mir jemand helfen!!
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
  • Der Fehler PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA ist ein Problem in der Speicherverwaltung. Ich hatte das Problem mit einem defektem Ram beim neustarten von Windows, musste neues Ram kaufen.

    Was du versuchen könntest wäre

    neue MB treiber drauf machen
    Ram austauschen.


    MFg
    Djaluby
    Erklärbär
  • Also, ich benutze die WinXP Prof. Version, mit allen möglichen Updates die es zu haben gibt. Also bei anderen Spielen hatte ich das problem nie.
    Das RAM ist relativ neu. Vor Zwei Monaten gekauft.
    Was meinst du mit Mainboard Treiber update? Neue Bios Version oder nur WQL Treiber fürs Board.
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
  • Ich brauch dringend HILFE! Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich das korrigiere. Das Problem isz im Topic genau beschrieben.
    :confused:
    Folgendes erfolgt als Bluescreen auf meinem TV/Monitor: _PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA
    Stop: 0x00000050(......kennt ja den Mist mit den Speicheranforderungen)
    :mad:
    Schon mal Danke im Voraus!

    greeez
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht