PJG-Bilddatei öffnen?

  • Frage

  • Thing
  • 1219 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PJG-Bilddatei öffnen?

    Guten Abend zusammen,

    ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe beim örtlichen Fotografen meine Passbilder erstellt und dieser hat dann diese auf eine Diskette gespeichert damit ich dann zu ihm kommen kann um ohne Zeitaufwand neue Fotos zu erstellen.

    Jetzt sitze ich am PC und möchte diese "PJG-Datei" öffnen. Habe mit Photoshop und Corell Draw probiert, doch es klappt einfach nicht. Kennt jemand ein Proggi mit dem man das öffnen könnte.

    Ich weiß das ich damit angeblich gegen Copyrights des Fotografen verstöße, doch Leute, lasst mich damit in Ruhe. Hier werden pro Tag mindestens 1000 Copyrights gebrochen! :D
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • BolleBolata schrieb:

    jo googlen ist immer ne gute idee...mein ps unterstützt des auch


    Noch so'nen SPAM von dir und du haste ne Verwarnung, fällst mir schon seit längerem durch geistreiche Posts auf :rolleyes:.

    jone
  • raveshow schrieb:

    Hmm also ich habe gerade mal kurz in meinem PSD 7 geguckt und meins unterstützt pjg dateien! ansonsten google mal n bischen nachm photoshop pjg formt addon!

    mfg raveshow


    PSD7?? Könntest du mir bitte den vollen Namen nennen? Weil nämlich es bis jetzt auf dem Markt bloß ein Programm gibt, welches dieses Format untersützt!:confused:

    Also ich habe jetzt im Netz gesucht und bin auf das Programm "Photo Assistant 2000" von Silverlab gestoßen. Kostet über 2000 Euro!^^ Naja habe mal damit versucht. Ich konnte zwar das Bild öffnen doch der Fotograf hat des mit einem Kennwort gesichert! :mad:
    Nun gut, werd mal schauen wie ich das hinbekomme.
    Danke für eure Hilfe Leuds!
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."