Premium Member

  • Kritik

  • Dagobert10
  • 1525 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premium Member

    Hi Leute.
    Ansich ist eure Idde ja nicht schlecht doch leider passier mir als Upper und IP-Verteiler immer wieder das selbe, ändere einen Beitrag oder schicke eine IP raus und dann kommt die Meldung Server überlastet also alle arbeit für mich umsonst das kann doch nicht war sein das ihr jetzt nur Premium Member bevorzugt behandelt denn die Upper und verteiler sind doch eigendlich die Leute die die Arbeit fürs Board leisten

    So kann es nicht weiter gehen

    Dagobert10
  • So kann es nicht weiter gehen
    stimmt auch mir geht es auf den sack wenn ich das sehe "Seite erzeugt in 33,05689406 Sekunden"

    solange wir hier noch auf dem alten server sind bleibt es so wie es ist

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Dagobert10 schrieb:


    So kann es nicht weiter gehen


    genau ;), deshalb hab ich auch einen praktischen Tipp für dich:

    Bevor du deine PN oder Post abschickst drücke einfach folgende Tastenfunktion: "Strg" + "A" dann "Strg" + "C" und falls dann die von dir angeprangerte Meldung kommt, geht du einfach eine Seite zurück in deinem Browser klickst in das Textfeld und drückst "Strg" + "V" und siehe da du hast deine PN oder Post in voller länge und nix war um sonst ;).

    In diesem Sinne :D

    jone

    PS: Drucker ist gleich fertig, dann hau ich michs aufs Ohr... (inSider)
  • Jo ich finde es nicht unfair:)
    Wer bezahlt und unterstützt, sollte auch zumindest ein kleines Nutzen daraus haben...
    Ich selber werde nach Weihnachten auch so ein nettes Premium abo eingehen, doch wie gesagt erst nach Weihnachten, da meine FInazne sonst etwas bitter sind..ICh habe schon jeden Cent für die nächsten 2 Monate verkalkuliert:)
    Aber bis dahin...Warten Warten Warten;)
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Ich finde das auch ne gute Sache, und mal abgesehen, "10 Euro" ist ein kleiner Betrag, den vielleicht jeder aufbringen könnte.

    Ich werde auch versuchen, auch ein Abo für 1 Jahr zu bekommen, weil ich das FSB echt gut finde und es auch unterstützen möchte :)

    So long :D

    Qui
  • Dagobert10 schrieb:

    das kann doch nicht war sein das ihr jetzt nur Premium Member bevorzugt behandelt denn die Upper und verteiler sind doch eigendlich die Leute die die Arbeit fürs Board leisten

    So kann es nicht weiter gehen

    Dagobert10


    Ach, ich dachte bisher, dass das Board auch fuer andere Dinge da ist als nur fuer das Saugen von Stuff. Hab ich mich wohl geirrt und meine Arbeit war bisher umsonst. :D
  • ich finde folgendes bedenklich :

    ich bewerbe mich um eine ip
    der verteiler schickt sie mir
    ich kann wegen der überlastung nicht antworten ( kein premium member )
    ergo komme ich auf die blacklist
  • ich finde folgendes bedenklich :

    ich bewerbe mich um eine ip
    der verteiler schickt sie mir
    ich kann wegen der überlastung nicht antworten ( kein premium member )
    ergo komme ich auf die blacklist


    Ist es bei dir schonmal vorgekommen, dass der Server für mehr als 5-10 Min dich nicht "rein" gelassen hat ?

    Bei mir nicht (auch nicht, als ich noch kein Premium war !) ;)
  • Dagobert10 schrieb:


    ... denn die Upper und verteiler sind doch eigendlich die Leute die die Arbeit fürs Board leisten

    ist in sofern falsch, als das dieses board nur indirekt mit warez zu tun hat, und in erster linie mit problemen aus dem täglichen leben usw.

    upper sind nunmal die warez-verbreiter^^

    überleg mal :fuck:
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • Ach dann sga ich auch mal was..

    Upper helfen und unterstützen nur die die auch Downloaden, und des sind net alle ;)
    Premium Member unterstützdem alle die Hier Surfen, Lesen und nur Spass haben durch den neuen Server also haben sie DOCH MEHR getan...

    Und sie haben es LEGAL getan *Rolleyes* ;)
  • ich finde aber 10 € sind zu teuer.
    Man ist zwar 1 Jahr Premium Member, aber was hat man den für Vorteile wenn ein neuer Server da ist und man für 1 Jahr bezahlt hat aber erst z.b. 3 monate abgelaufen sind !?

    Nahja bis denne


    Tobi
  • Hallo leute:hot:
    Ich finde das mit dem Premium Member nicht schlecht:drum:
    Aber ich wäre eher für eine erotik Werbung gewesen.
    Hätte ich jetzt besser gefunden.
    Is meine Meinung.
    Trotzdem weiter soo suuper Board hier