SX1: kann nicht auf meine MMC karte kopieren!? BITTE LESEN

  • geschlossen

  • Jobber2001
  • 824 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SX1: kann nicht auf meine MMC karte kopieren!? BITTE LESEN

    Hi, ich habe ein siemens sx1 hier mit einer 1 GB MMC karte.
    auf der habe ich noch 690MB frei und da wollte ich die "deutschlandkarte" für route 66 rauf laden(200MB)...jetzt startet er den kopiervorgang, aber ca. 30sek. - 1 min. sagt er das nicht genügenplatz auf dem datenträger vorhanden ist!?!?!?!?!?!?!?!


    ich BITTE um hilfe?????????


    c yo
    jobber2001
  • Willst du das auf die Karte kopieren, während die Karte im Handy ist?

    Es könnte sein, dass das Handy nicht (richtig) geeignet ist für eine 1 GB Karte. Evtl. kann das Handy nur kleinere Karten verwalten. Schau mal, ob es ein Firmware-Update für das Mobiltelefon gibt. Kannst auch eine e-mail an den Siemens-Support senden und das Problem schildern.

    Hast du aber die Karte in einem Card-Reader im PC könnte ein ähnliches Problem vorhanden sein.

    Erläutere das mal noch ein bisschen bezgl. der Konstellation/Konfiguration.
  • Joh hab auch das Handy !
    un das unterstützt mit dem 1.12 Firmware Update nur 512MB MMC Karten :mad:
    naja hoffe das nächste UNterstützt mehr ..

    aber wenn du ein neueres Karten lesegerät hast muss du es eigentlich trauf bekommen :drum:
  • Hab auch das SX1 und ne 512er Karte, keine Probleme!!
    Also als erstes musst du die Karte vom Handy aus formatieren, das geht im Dateimanager!!
    Dann Karte rausnehmen und Karte in ein USB Lese und Schreibgerät schiebn!
    WICHTIG: Es muss ein USB 2.0 Gerät sein! UND es darf keines von hama sein, die machen Probleme!!

    Dann müsste es funzen!!

    Meld dich nochma, wenn es nicht klappt!!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]