Suche Boardmitglied den ich ein Dealer geschickt habe


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Boardmitglied den ich ein Dealer geschickt habe

    leider alle meine E-Mail gelöscht und weiß nicht mehr wer von euch das wahr. Bitte melde dich noch mal bei mir...

    (Magix Music Maker 2005 Deluxe)

    MfG
    Sonderzeichen1
  • Hehe, hört sich an. Ich schätze auch mal das du Dialer meinst... Ich glaube einige die das hier jetzt gelesen haben, überlegen sich noch einmal ob sie was von dir leechen oder nicht, wenn du schon sagst dass du solche Progs besitzt kann man ja auch vermuten das du sie gebrauchst..
  • itsjustme schrieb:

    Ich glaube einige die das hier jetzt gelesen haben, überlegen sich noch einmal ob sie was von dir leechen oder nicht, wenn du schon sagst dass du solche Progs besitzt kann man ja auch vermuten das du sie gebrauchst..


    Was soll passieren wenn er sie gebraucht? Dass seine Telefon-Rechnung in die Höhe schnellt?
    Führst du .exe Dateien ungeprüft aus wenn du sie per Mail bekommst?

    Und überhaupt,..was hat das mit leechen zu tun?

    So wie ich das verstanden habe,hat er versehentlich einen Dialer verschickt. Ich habe auch genug Sachen die in freier Wildbahn nix verloren haben...willst du in Zukunft noch was leechen von mir? :D

    Sei bitte still wenn du keine Ahnung hast!!

    mfg nafets