Viren- Alarm !!!


  • Moskito
  • 673 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viren- Alarm !!!

    Hi Leute,

    gerade hat mich GMX darüber informiert daß ich versucht habe eine Mail an einen mir unbekannten Empfänger mit dem Virus W32/Netsky-B im Anhang zu verschicken.
    Natürlich hat GMX das geblockt :D
    Falls aber wieder Erwarten in den nächsten Tagen jemand ne mail von moskito@coole-files.de bekommt, dann sollte er diese genau prüfen, von mir ist die dann nicht.

    Mein Passwort bei GMX hab ich geändert, weis natürlich aber nicht ob das alleine reicht.
    Hatte da ja vor ein paar Tagen so nen verdammten Trojaner drauf, war da auch bei GMX eingeloggt, und vermute daß da mein Zugang ausgespäht wurde.

    Ich werde in nächster Zeit keine mails mehr mit GMX versenden, auf meinem Rechner ist der Virus aber nicht.

    mfg
    Werner

    [EDIT] Übrigens der Anhang heisst shower.rtf.scr, also auch bei anderen mails sofort löschen ;) [/EDIT]
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]