Erweiterung des Arbeitsspeichers/Einstellungen


  • jockel
  • 618 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erweiterung des Arbeitsspeichers/Einstellungen

    hi all,
    fakt:=will meinen ddr ram aufrüsten von 2x 256/ +1x 512 auf 1024,nun meine frage tu ich den 3ten riegel nur einstecken ohne weitere einstellungen vorzunehmen,oder gibt es hier einiges noch zu beachten? habe zwar in der sufu ein bischen gestöbert aber die ultimative lösung noch nicht gefunden,da wird einem ja zu soviel zeugs geraten da blickd´ste ja nicht mehr durch,
    wäre echt super wenn sich hier vielleicht ein echter hardware profi sich mir annehmen würde. schonmal big thx +greets jo

    meine pc daten falls notwendig.
    amd 2600 barton
    pc 333,cl 2,5
    1024 ddr ram
    1x maxtor 160 gb
    1x samsung 20 gb
    1x trekstor 80 gb
    msi mainboard deluxe kt3 ulta.aru kt 333
    msi geforce ti 4200 8x 128 mb
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • jockel schrieb:

    hi all,
    fakt:=will meinen ddr ram aufrüsten von 2x 256/ +1x 512 auf 1024,nun meine frage tu ich den 3ten riegel nur einstecken ohne weitere einstellungen vorzunehmen,oder gibt es hier einiges noch zu beachten? habe zwar in der sufu ein bischen gestöbert aber die ultimative lösung noch nicht gefunden,da wird einem ja zu soviel zeugs geraten da blickd´ste ja nicht mehr durch,
    wäre echt super wenn sich hier vielleicht ein echter hardware profi sich mir annehmen würde. schonmal big thx +greets jo

    meine pc daten falls notwendig.
    amd 2600 barton
    pc 333,cl 2,5
    1024 ddr ram
    1x maxtor 160 gb
    1x samsung 20 gb
    1x trekstor 80 gb
    msi mainboard deluxe kt3 ulta.aru kt 333
    msi geforce ti 4200 8x 128 mb


    Frag mich gerade, welcher Hintergrund deine Festplattenangabe hat!
    Vielleicht ein wenig Angeben?

    Aber zu deiner Frage. Cl Werte unter die Lupe nehmen und einfach einbauen.
    Mit dem größten Anfangen , also von oben nach unten einbauen.
  • Frag mich gerade, welcher Hintergrund deine Festplattenangabe hat!
    Vielleicht ein wenig Angeben?


    ganz einfach diese angaben habe ich auf meiner kiste gespeichert,damit ich bei solchen probs. nicht jedesmal die ganzen teile aufzählen muss und so kann sich jeder das raussuchen was er gerade benötigt,alles klar
    und vor wem bitte soll ich angeben vor den 15.jährigen hier im board oder was?hat mann so etwas mit über 30 jahren noch nötig ? hä
    das musste ich jetzt einfach mal noch loswerden,nichts für ungut ,greets jo
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board