Problem mit SVCD´s!


  • skut
  • 444 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit SVCD´s!

    Hallo,

    ich habe mir jetzt schon mehrere SVCD´s gedownloader habe es ist immer weider das gleiche!
    Ich habe diese .bin und die .cue datei wenn ich die Brenne mit Nero und lege sie in DVD-Player ein und es geht alles SUPER!
    Entpacke ich jetzt aber diese .bin und diese .cue auf dem PC mit WinISO oder ISObuster erhalte ich doch diese 4 Ordner Mpeg und soweiter.
    wenn ich jetzt diese AVSQ oder so öffnen um ihn mir anzusehen kommt keine Bild und der TON hat urst viele Störungen woran kann das liegen?

    Bitte helft mir habe kein bokc jeden Film zu brennen!?!


    mfg J!mPanse
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • wenn ich jetzt diese AVSQ oder so öffnen um ihn mir anzusehen kommt keine Bild und der TON hat urst viele Störungen woran kann das liegen?


    die frage ist, womit du den film ansehen willst...

    mit dem normalen player von wind00fs klappt bei mir auch net, ausserdem nutze ich die wind00fs internen player sowieso net.

    benutze dafür mal die soft. powerdvd, oder die freeware vlc-player.

    damit läuft es 100%ig flüssig, und der ton macht auch keine mucken mehr.

    Kleiner tipp am rande: benutze mal kommatas und punkte, und prüfe mal vor dem posting deinen text auf fehler. lässt sich erstens besser lesen, und zweitens ist es viel augenfreundlicher. ebenfalls bemerkt man so auch eine ernstzunehmende Frage...

    nur so als tipp - net bös gemeint... :D

    du erwartest ja dann auch ne leserliche antwort, die du auch verstehen willst...

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.