Need for Speed Underground 2

  • geschlossen
  • Problem

  • NmaD
  • 900 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • erledigt: Need for Speed Underground 2

    Ich habe leider ein weiteres Problem mit NfS U2.

    Ich habe von einem Kumpel das RELOADED-Release bekommen.
    Er hat behauptet, er könnte es nicht installieren. Bei mir ist es komischerweise gegangen. Als er es dann nochmal probiert hat, hat er die Fehlermeldung bekommen, dass bei 55% die Datei FMVOpening.VP6 nicht kopiert werden könne. Ich habe auf meine CD geschaut: Die Datei hat den Namen FMVOPENI.VP6
    Gut, habe ich die Datei renamed, mit Nero gebrannt und zum Ausprobieren meins deinstalliert.
    Dann hat er die nächste Datei nicht kopieren können :(
    Zum Glück habe ich dann eine Filelist gefunden und so alle Dateien richtig benennen können. Jetzt kann ich es zwar installieren aber nicht spielen.
    Ich alle Cracks von RELOADED ausprobiert (BackUp-CD und NoCD). Das Update lies sich nicht installieren.
    Was genau passiert: Ich starte das Spiel, alles wird schwarz, und wenn das Intro erscheinen sollte, dann lande ich wieder auf dem Desktop.

    Nun meine Frage:
    Was muss ich machen, damit es läuft???

    Greetz, master-fr34k

    PS: liegt es etwa daran, dass ich eine "erweiterte Kopie" gemacht habe??? Ich habe nämlich auch noch das Update und die Cracks dazu gebrannt...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • mit deiner, wie du so schön gesagt hasst, "erweiterten Kopie" sollte höchstens das Spielen über imagelaufwerk/CD nicht funktionieren.

    Denn installieren konntest du es ja.
    ich persönlich cracke aber kein spiel, da die Fehlerquote relativ hoch ist, sondern spiele es immer über Daemon tools, was ich dir ans herz legen würde, aber das dürfte durch die updates vielleicht nicht funktionieren...
  • @ Djaluby: Wenn ich eine Original-CD in die Hände bekommen, dann brauche ich auch fast nie einen Crack. Aber diese ist ja aus dem Netz gezogen...
    @ mufi: Ich habe noch keinen Crack verwendet und das Update konnte ich trotzdem nicht installieren...
    Ich meine direkt nach der Installation habe ich das Update installieren wollen...
    @ asgard: Die Dateien waren aber schon falsch benennt - ich musste sie umbenennen, um es zu installieren...

    Trotzdem danke für eure Antworten

    Greetz, master-fr34k

    //Habe es geschafft!!!
    Ich habe alle Dateien von CD2 in den NfS-Ordner kopiert, dort die .rar entpackt und den Crack draufgetan --> siehe da!!!

    Kann daher geclosed werden!!!//
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]