Weinachtsgeschenk für die Freundin / den Freund

  • Problem

  • just_for_fun
  • 6633 Aufrufe 61 Antworten
  • Weinachtsgeschenk für die Freundin / den Freund

    Hallo Leutz hab volgendes prob:

    Ich weiß nicht was ich meiner liebsten zu Weihnachten schnken soll hab schon so lange überlegt aber mir fällt nix vernünftiges ein was schenkt ihr denn euren freundinnen zu weihnachten sofern ihr welche habt wenn nicht was würdet ihr schenken wenn ihr eine hättet ????

    also schnell posten weihnachten ist nicht mehr weit *lol*

    Thx im voraus

    GREETZ JUST FOR FUN :) :)
  • Hev mein lieber,

    also, ich lege ned sooo viel wert auf wertsachen ,als auf gemeinsame ausflüge, z.b fein essen gehen, mal ne massage vom chinesen, ein Kino abend mit anschliessender sauna-kur. Auf so was steht meine am meisten. Natürlich macht sich ein schöner Ring, ne Uhr oder ne nette Halskete auch ned schlecht.
    Kommt halt auf deine finanziellen Möglochkeiten drauf an. Am besten ist einfach zeigen , dass du sie liebst. Ein Brief macht sich da ganz gut.
    So schenke ich meiner schöne Weihnachten.

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • also, was echt gut ankommt, ist nen schöner ausflug zum musical (cats, starlight express, mama mia, aida,...)...
    gut, ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, doch so was kommt eigentlich immer gut an. kosten liegen mit hotelübernachtung ohne anfahrt bei ca. 100,- pro person.

    sonst schließe ich mich saem an.

    mfg
  • Jo Musical wollte ich auch Votschlagen, das hat meine Freundin letztes Jahr bekommen, war echt ein super abend.
    Ja dieses Jahr bin ich auch noch am suchen,
    Denke aber das wir es so machen, das wir uns gegenseitig nichts schenken, sondern gemeinsam ein schönes Wochenende in Berlin verbringen werden.
    Lass dir einfach was einfallen, achte mal bei eurer nächsten Unterhaltung darauf, auf was sie so lust hat.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ich denk mal das kommt auch hauptsächlich auf die interressen der freundin an muss ned wie schon erwähnt immer was kostspieliges sein wenns vom herzen kommt, z.B. etwas das ihr viel bedeuted. Je nach dem wie lange ihr zusammen seid könnt's auch bissl was intimeres sein ;)

    Und wie auch schon oben erwähnt kommen so sachen musicals, schön essen gehn, weekendreisen und solche sachen oft besser an als schmuck oder extrem teures zeug. Wie es bei mir z.B. war frag am besten auch die Eltern oder Gute Freundinen was sie sich immer scho mal machen wollte oder haben wollte so lief's bei mir immer ohne probleme.

    mfg
  • ja also schmuck kommt irgendwie immer gut...aber ich würde ihr lieber kein materielles geschenk machen, sondern z.b. ein wunderschönes essen bei kerzenschein....da hat sie sicher mehr davon...


    MfG mètró
  • ja also Schmuck is klar, dass kommt immer gut an (muss aber gut gewählt sein, denn wenn es ihr nicht gefällt....naja)
    Aber was auch gut ankommt, das is ein schöner Wochenendausflug, bei dem ihr irgendetwas unternehmt (Musical..) und dann irgendwo in einem schönen Hotel übernachtet. (Oder du schenkst ihr gleich einen richtigen Winterurlaub, am besten kombieniert mit etwas Scmuck ;) )
    "Aber es sind wirklich nicht die Materiellen Dinge die das Leben ausmachen (zumindest nicht immer). Daher kommt es ganz darauf an was für ein Typ deine Freundin ist...
    Hauptsache du lässt dir was besonderes einfallen, das "Essen bei Kerzenlicht" ist auch kein schlechter Vorschlag, am besten machst du es natürlich selbst..(was aber nur zu empfehlen ist falls du kochen kannst, sonst liegst du nacher mit ner Lebensmittelvergiftung unterm Weihnachtsbaum ;) )
  • Ich denke, daß es für Deine Freundin und Dich am schönsten wird, wenn Du ihr etwas persönliches schenkst. Ich hab meiner mal ein Plakat aus bunter Pappe und mit einem aus Gummibärchen geschriebenen Text gemacht. Sowas kommt besser an als jeder Schmuck oder CD oder sowas. Naja, und man selbst ist irgendwie auch glücklicher mit dem Geschenk...
  • Ich kann empfehlen:

    1) Großes Stofftier mit Herz oder so
    2) Gutes Parfum (am besten ihr leiblingsparfum, wnen man es weiß)
    3) Gutes essen
    4) eventuell noch die lieblingscd der freundin bzw halt eine cd der leiblingsmusik

    nur ich hab blöderweise all die dinge schon geschenkt und ich weiß auch nix mehr...das nächste problem ist, daß das ganze auch auf keinen fall mehr als 40 euro kosten darf (eher weniger)
  • also parfüm kann ich nur empfehlen, das kommt immer gut...

    vorallem: Puma Flowing ist so ein rosanes...in meiner umgebung fahren die mädels voll drauf ab ;)

    zur cd kann ich nur sagen...wer hier im board rumsaust, dem traue ich es auch zu, dass er seiner freundin eine cd brennt! ;)

    gar net gut :würg:

    lieber ein gutes essen zu zweit. aber nichts vom Mc*onalds oder vom Burger K*ng ;)


    MfG mètró
  • Und die preisgünstigere Variante zum Restaurant ist:
    selber ein Candlelight-Dinner, oder auf deutsch, romantisches Abendessen, organisieren.

    Blumen, dezentes Licht (Kerzen), Schmuse-Musik und ein leckeres Essen zuhaus kann suuuuuper wirken. Wer selber kochen kann, soll das machen ansonsten was bringen lassen oder Muttern um Rat & Hilfe bitten.

    Man kann sich auch selber als Geschenk verpacken und von dem Partner dann 'entblättern' lassen.

    Schicke Dessous für die Liebste sind auch was Nettes und die kosten nicht immer ein Vermögen.

    --------------------------

    Eine Musik-CD selber brennen halte ich für keine gute Idee, es wirkt einfach 'billig' bzw. 'geizig'.
  • wer hier im board rumsaust, dem traue ich es auch zu, dass er seiner freundin eine cd brennt!

    ICH meinte auf alle fälle KEINE gebrannte cd....und nur eine cd alleine tuts in den meisten fällen auch ned :) ZUSÄTZLICH zu einem der vorher genanten Dinge...am besten ein Stofftier und eine ORIGINALE Cd

    mfg
  • Blanche schrieb:

    ..es sind Akt fotos...;)

    Keine schlechte Idee ;)

    Bei den Unter-18-jährigen, die meist zuhause wohnen, aber wohl nicht realisierbar.

    ----------------------------

    Noch ein Tipp:
    Wer gerne in einen Vergnügungspark, wie EUROPA-PARK, PHANTASIA-LAND oder Ähnliche geht, kann seiner/-m Liebsten einen Eintrittsgutschein dafür schenken.

    Beim Europa-Park liegt das in der Größenordnung von 25 Euro für eine Tageskarte.
  • Doc Lion schrieb:

    Beim Europa-Park liegt das in der Größenordnung von 25 Euro für eine Tageskarte.



    aber die anreisekosten + noch eine evtl. übernachtung im hotel :sexy: ;)

    die würden auch noch anfallen :)
    aber so übertrieben teuer würde es dann auch nicht werden

    gute idee ;)


    MfG mètró
  • schenke ihr am besten einen gutschein für so ein beauty dingens scheissdreck. kann sie sich massieren lassen schlamm ins gesicht schmieren lassen etc. Meine freundin war letztes jahr über dieses geschenk sehr erfreut also probier es aus aber kann teuer werden. der gutschein kostete für mich 80 €!!
  • Falls dir nix gescheites mehr einfällt vor dem Fest dann schenk Ihr doch nen Gutschein für einen Überraschungstag. Dann kannst dir immernoch überlegn, wass genau es dann werdn soll.
    Z.B. N Ausflug irgendwo hin mit schönem Abendessen.

    Somit kann Sie sich sogar 2x freuen. An Christmas und an dem Tag :D

    P.s. Nur n Vorschlag als Notfallösung....
  • Neo´ schrieb:

    P.s. Nur n Vorschlag als Notfallösung....


    aber wirklich auch die allerletzte notlösung...finde den vorschlag nicht so berauschend...meine freundin würde mich erstmal backpfeifen, wenn sie soetwas von mir bekomme würde ;)


    MfG mètró