NFS Underground 2

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFS Underground 2

    hi@all,
    ich wollte wissen welches auto das beste ist in nfsu 2 also das schnellste
  • ich bin noch nicht danz durch, deswegen kann ich von meinem Standpunkt nur sagen, dass RX8, 350Z und der Mustang voll getuned ends geil sind ;)

    aber ich muss firefox zustimmen, is die Frage, womit du am besten klar kommst.

    ich persönlich fahre den Madza RX8 sehr gerne...
  • ja also ich bin auch nicht ganz durch ich finde auch den rx8 gut nur ich gehe heute auf einen lan party und da zocken wir bestimmt nfsu 2 und wir werden wahrscheinlich nur drag fahren aber trotzdem danke
  • Der Audi TT ist voll aufgetuned aber auch nicht ohne.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • also ich hab seit anfang den Peugeot 206. und ich bin jetzt bei 60 %. Freunde von mir haben mit ihren Karren zum teil derbe Probleme in bestimmten Disziplinen wie zB Drag. Aber mit dem Peugeot hab ich noch überhaupt keine Probleme gehabt. Drift und Drag sind seine Spezialdisziplinen... Und geil aussehen tut er auch...

    greetz Matchstick