Festplatten Einbau


  • myQuick
  • 1087 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Festplatten Einbau

    Hi ich möchte mir gerne eine neue Festplatte einbauen aber ich weiß nicht wie. Kennt einer eine gute Anleitung dafür?

    Dann habe ich auch noch ne frage wie muss die Festplatte Formatiert sein und sind dann meine Programme weg? Ich hatte auch was von einer CD gelesen. Ich bin voll noob und weiß eigentlich gar nix :( bitte hilft mir ;)
  • myQuick schrieb:

    Hi ich möchte mir gerne eine neue Festplatte einbauen aber ich weiß nicht wie. Kennt einer eine gute Anleitung dafür?

    Bitte Suchfunktion nutzen!

    Genau diese Frage wurde hier schon sehr schön beantwortet.

    Gruß,
    Commander Keen

    /edit: Sorry... mein Fehler!
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • und ich meine ja auch eine Festplatte in eine Xbox einbauen und nicht in einen PC, die anleitung ist eine fetplatte in einen PC einbauen, darum habe ich es ja auch bei xbox repostet und nicht bei PC
  • Hallöchen!!!

    Ich bin Neuling auf diesem Gebiet und will mir erst ne Xbox noch vor Weihnachten/zu Weihnachten holen.

    dd2ren schrieb:

    zum festplateneinbau gehört doch nichts dazu ... bau die normal ein und die slayer oder firefuckerdisk macht den rest .. brauchst doch kein anleitung .. iss wie beim pc strom,ide-kabel und gut ist


    @dd2ren

    Was genau ist denn ne "Slayer-" bzw. "FireFuckerDisk"???


    MfG OrkoDerMagier
  • Das ist nee Boot CD für die xbox (so wie wenn du windows installierst), da sind dashboards oben, sowie paar appz...

    Diese CDs partitionieren und formatieren auch die hdd in der box, so dass du nachher auch damit arbeiten kannst

    mfg mcgunn
  • Hallöchen!!!

    Ich habe in meiner XBox "nur" ne 5 GB HD drin. Habe aber meinen PC aufgerüstet und jetzt ne 120 GB IBM HD rumliegen.

    Wollte die gerne in meine XBox einbauen. Wie bekomme ich am besten die ganzen Proggies, die jetzt auf der 5 GB HD sind auf die 120 GB HD???

    Einfach über Crossover verbinden, dann mit´m PC nen Image von der 5 GB HD erzeugen. Die 120 GB HD in die XBox einbauen und das Image zurückschreiben???

    Wie schaut es dann mit der Funktionalität aus? Funktioniert dann alles wieder so vie vorher??? Oder brauche ich dann die ganzen Proggies neu, weil es mit nem Image nicht funzt???

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!!


    MfG OrkoDerMagier
  • OrkoDerMagier schrieb:

    Hallöchen!!!

    Ich habe in meiner XBox "nur" ne 5 GB HD drin. Habe aber meinen PC aufgerüstet und jetzt ne 120 GB IBM HD rumliegen.

    Wollte die gerne in meine XBox einbauen. Wie bekomme ich am besten die ganzen Proggies, die jetzt auf der 5 GB HD sind auf die 120 GB HD???

    Einfach über Crossover verbinden, dann mit´m PC nen Image von der 5 GB HD erzeugen. Die 120 GB HD in die XBox einbauen und das Image zurückschreiben???

    Wie schaut es dann mit der Funktionalität aus? Funktioniert dann alles wieder so vie vorher??? Oder brauche ich dann die ganzen Proggies neu, weil es mit nem Image nicht funzt???

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!!


    MfG OrkoDerMagier


    ach... so schwer wie du es dir machen willst ist es gar net!!!

    Du lädst dir einfach die Slayer ( am besten die neuste ) runter oder ich uppe sie! Dann baust du die neue Hdd ein am Besten mit so gut wie nix drauf und dann ist das fast wie bei Windoof es geht alles alleine weiter!!!


    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Hallöchen nochmal!!!

    rene-nobody schrieb:

    ... Du lädst dir einfach die Slayer ( am besten die neuste ) runter oder ich uppe sie! Dann baust du die neue Hdd ein am Besten mit so gut wie nix drauf und dann ist das fast wie bei Windoof es geht alles alleine weiter!!!


    Mfg rené


    @rene-nobody

    Wo kann ich denn die "Slayer CD" downloaden??? *grübel*

    Ich hätte aber gerne wieder die Proggies auf der HD, die ich jetzt habe, da die echt geil sind. z.B. EvoX, DVD2XBox, ...

    Oder sind die neuesten Versionen davon alle auf der "Slayer CD" drauf???


    MfG OrkoDerMagier
  • die Programme sind eigentlich alle auf der slayer drauf!! Wenn du die haben willst musst du die über nen torrent runterladen ;)

    Mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Hallöchen die 5te!!!

    Hätte die CD schon gerne, ja. Aber wie finde ich die denn über nen Torrent??? Habe "Azureus", damit kann man ja nicht suchen. *snief*

    Gibst Du mir da noch nen Tip??? *fg*

    -=EDIT=-

    Habe gerade ein wenig im WWW gesucht und nen Torrent File für die "XTC-Multilanguage-Installer 1.5 CD" gefunden. Ist das dann auch mit EvoX und DVD2XBox??? Die Proggies hätte ich dann doch schon gerne wieder mit drauf, auf der Box. :D

    -=EDIT=-


    MfG OrkoDerMagier