DVD Shrink: Prozentuale Verkleinerung manuell korrigieren?

  • geschlossen

  • stevbull
  • 1209 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVD Shrink: Prozentuale Verkleinerung manuell korrigieren?

    Hi,

    ich hab noch n Prob mit dem DVD-clonen...

    Ich benutze DVDShrink (v 3.2.015), um DVD-Rips auf die passende Größe zu schrumpfen. Das klappt meistens ganz gut, aber wenn die vom Proggie berechnete Größe zu groß ist, hab ich keine Möglichkeit, den Output weiter zu schrumpfen, oder?

    Ich kann zwar die "Ratio" auf manuell umschalten, aber der Regler klebt links am Rand und die direkte Eingabe einer kleineren Prozentzahl funzt auch nicht. Ich kapier das einfach nicht... Wozu gibbet die Custom Ratio, wenn man bloss nach oben korrigieren kann?

    Achja: Untertitel und überflüssige Sprachen hab ich schon deaktiviert.

    Wie krieg ich das hin?

    Thx schonmal und cu,
    stev
  • Sers,

    ist mir auch schon öfter passiert sowas. Ich habe dann entweder ne ältere Version von DVDShrink genommen in der es noch nicht alles automatisch berechnet wurde oder ich habe halt ein Extra rausgeschnitten (Still Picture).

    Hat bei mir immer sehr gut geklappt so....
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • Hi Leute,

    falls es noch interessiert, die Brennfunktion wurde erst nach der 2.x Version von Shrink eingebaut.
    Vorher war die Image-Brennerei immer mit was anderem zu machen.

    Bey Bey !! :löl:

    Puh: es ist Geschafft Leute !! :drum:
    War doch suuuuuper für meine ersten Beitrag oder ???
  • Doch es gibt ja 1:1 oder eigene DvD und bei eigene DvD kannste es schrumpfen bis der Arzt kommt, aber schrumpfe nicht zu sehr sonst wird es im Player ruckeln, springen, oder erst gar nicht laufen. Etwa 1-2GB von der originalen Größe z.b. 3Gb zu 2GB kannste schrumpfen um ein reibungsloses abspielen zu gewährleisten.