Terminskript


  • BolleBolata
  • 1129 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!
    Also schon mal vorne weg: das Script ist glaube ich ziemlich simpel... hab schon viele ähnliche Sachen im Netz gefunden aber keines entsprach meinen genauen Vorstellungen und kann überhaupt nichts in PHP. Also ich hab schon gesucht und bitte keine Antworten wie"boah such doch mal bei google" oder so... wenn einer von euch trotzdem etwas gefunden hat oder etwas selber machen kann soll er sich hier oder per pn melden.... So das Script sollte so aussehen:
    im Endeffekt sollte genau so etwas rauskommen: heinrichheinedo.de , aber mit dem jetzigem Script ist das nicht so gut (easyNews), da muss man die termine immer manuell löschen usw...
    also im Klartext:
    Im rechten iFrame (der heisst navigation, falls das was hilft) sollte wie auf der Page jetzt auch die Daten + der Titel stehen. Das sollte mit einer genauen Beschreibung im grossen iFrame(name=iframe) verlinkt sein. In der Beschreibung sollte ein "zurück" link sein, womit man auf die startseite kommt (index2.html target=iframe). Die Termine sollten bei erreichtem Datum automatisch gelöscht werden. Es sollte einen Admin Bereich mit Passwort geben, wo man Termine erstellen/baearbeiten aber auch manuell löschen kann.
    So ich hoffe das bekommt einer von euch hin :)
  • hallo,
    also easyNews benötigt eine Datenbank... :(

    ich persönlich würde das ganze ohne Datenbank lösen.

    -> brauchst du die Kommentare zu jedem Termin??

    wenn nicht, ändere ich dir mal was ab, wenn ich mal Zeit dazu finde.
    (hab selbst auch schon mal sowas Gesucht, und Schlussendlich selber was gemacht. Aber Kommentare brauchte ich nie. Und ne Datenbank erst recht nicht :o )