[Frage] Wegen Linksteals


  • killcatch
  • 961 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Frage] Wegen Linksteals

    hi,

    ich bin noch neu hier und hätte hier eine frage.
    ich bin eigentlich auf einem anderen Board tätig und habe auch schon dort sachen geuppt, würde es als linksteal gelten wenn zB im tag das steht :/tagges by killcatch / for meinAnderesBoard/up /BY// killcatch ?????

    dürfte ich die posten ?
  • Dann MUSS er aber auf DEINEN nick getagged sein und im Thread erwähnt, dass man das im anderen Board auch findet. Sonst würde ich sofort Verdacht schöpfen...

    Ach ja: wenn du großes Pech hast, passiert das hier:
    freesoft-board.to/showthread.php?t=75801
    Darum meine Tipps :D

    Ansonsten, viel Spaß noch ;)

    Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • ja, dann würd ich beim uppen keinen ordner erstellen, der den boardnamen enthällt.

    Korrigiert mich, wenn das nicht erlaubt ist, aber so würde man dieses Problem leicht umgehen.

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • machs einfach so wie du das gesagt hast

    einfach das im tag pfad dein nick ist also com2/ /Tagged/by/dein.nick/stuff/

    so zum beispiel ist aber jetzt net ein tagger tut oder so .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • stimmt schon, aber manche Boards verlangen es, das der "Boardname" im Pfad steht, deshalb wohl das Problem ;)

    Wenn es halt dein Up ist, sehe ich da auch keine Schwirigkeiten, außer vllt. für's andere Board. Die könnten ja was dagegen haben - Also frag da mal nach ....

    MfG vlaPO :D