Online spielen wenn man hinter einem Router sitzt ?


  • deephacker
  • 1139 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Online spielen wenn man hinter einem router sitzt

    Hi
    Ich hab ein Problem ich bin in einem lan netzwerk und hinter nem router wie kann ich online spielen ich muss doch irgendwie ports freischalten oder?Oder soll ich aus meinem Pc nen SOftware router machen??Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
    Danke bounce:
    deephacker
  • habe selbst einen router SMC Barricade 7004
    funktioniert ohne probleme mit online spielen musst auch nix freigeben.... nur wenn du selbst ein game hosten willst musst du einen port freigeben
  • Bei meinen Clan Kollegen funzt das Online Spielen.Nur bestimmte Programme funzen bei dennen nicht.

    z.B. Können wir nicht über Battlecom dem besten Sprachtool im Inet sprechen.

    Aber frag mich nicht wie man dagegen was machen kann.da habe ich keine Ahnung von.

    mfg Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • battlecom is kein problem nur mit dem hosten wird die sache bisschen komplizierter *g* des kommt aber auf den router an ich müsste dazu meinen rechner in die DMZ setzen (dann hat sich das aber mit der eingebauten firewall für den rechner in der DMZ erledigt)


    am besten dein kumpel schaut mal hier rein Router-Forum und bentutz da gleich mal die SuFU da steht einiges über BC geschrieben und wie man es für den jeweiligen router einrichtet